Freu -  Ich komm grad vom Arzt...

EA 80

*is back*
@Yoricko, da bist Du echt zu beneiden.

@Karin: mir kommt kein Besuch ins KH, dafür werd ich schon sorgen. Die Ex-Schwiegereltern setze ich gleich wieder vor die Tür. Mußte sie letzte Woche auf dem Schulfest meiner Großen stundenlang ertragen und da kamen echt nur blöde Sprüche... :shake

Meine Eltern dürfen mich schon besuchen, obwohl mich meine Mutter auch wieder "nerven" wird. Aber sofort will ich die auch nicht sehen. Die einzige, die natürlich sofort nach der Entbindung kommen darf ist meine Große, der Nachteil nur, dass mein EX dann ja auch mitkommt :angryfire

Der einzig erwünschte Besuch ist meine mittlere Schwester und meine beste Freundin. Alle anderen versuch ich mir vom Hals zu halten...

Wann es losgeht wissen sowieso nur meine Eltern und mein Ex.

Und meiner Mutter habe ich verboten, mich wieder im Kreissaal anzurufen, das hat sie nämlich bei meiner Großen gemacht, während ich mit ihr in den Presswehen lag. :angryfire :mua
 
M

meusi

Guest
mein vater hat mich auch bei der ersten im kreissaal angerufen ...
da hörte ich nur wie die hebi sagte ja herr kraus der kopf ist grad draussen
und im hintergrund kam nur ein gegröhle

waren nämlich grad am geburtstag feiern meiner cousine
nach der geburt musste ich sogar lachen die hebi muss ja taub gewesen sein nach dem aufschrei
und ich frag mich heute ncoh woher er die nummer hatte ?( werd in morgen fragen
 

EA 80

*is back*
Fand ich von der Hebamme auch echt unmöglich, mir da noch den Hörer in die Hand zu drücken, als ob ich grad' nichts besseres zu tun hätte als mit meiner Mutter zu telefonieren :mua
 
M

meusi

Guest
dir haben sie den hörer gegeben... :wow
ne ich hörte sie nur draussen telefoniern
ich hätte nicht mehr als ein *hhhhhmmmmmpf*
raus bekommen
 

EA 80

*is back*
ja, haben sie :mua

Hab' meine Mutter erst mal angeschnauzt, ob sie noch ganz dicht ist, mich unter den Presswehen anzurufen?!

Und dann der Satz von ihr: Oh Gott, Kind, wie geht's Dir denn?

Wie solls einem gehen, wenn man gerade das Gefühl hat es zerreist einen? :wand :wand

Hab' im KH wo ich diesmal entbinde schon vorsorglich nachgefragt, ob da Verwandte telefonisch Auskunft bekommen bzw. auch noch "live verbunden" werden. Die Hebi hat mich ganz entgeistert angeschaut und den Kopf geschüttelt. "Das ist nicht üblich, wo haben sie denn entbunden?"
 

häsi1

Aktives Mitglied
Da kenn ich was davon. Bei meiner grossen rief meine Mutter auch alle stunde im Kreissaal an und leierte mich zu bis ich der hebamme verbot sie an mich weiterzureichen :angryfire . Diesmal wird sie es erst erfahren wenn der zwerg da ist. Dewnn nochmal ertrag ich die nicht mit ihren stündlichen Anrufen und den Vorwürfen das die Ärzte doch endlich nen KS machen sollten damit ich es hinter mir hätte. :wand
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wir haben uns auch vorgenommen keinem was zu sagen.

danach kann es jeder erfahren.
 
Oben