Hilfe! -  Ich kriege keine Benacheichtigungen mehr

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Hallo ihr,

ich bekomme keine Beanchrichtugungen mehr, wenn ich eine Antwort geschrieben habe. Ich kann es auch niergens einstellen (das Optionen feld wird nicht angezeigt). Im Profil habe ich natürlich alles aktiviert, damit ich sie bekomme, aber nichts passiert.

Wenn ich einen Thread selber eröffnet habe, dann klappt es (optionen wird angezeigt), bei PN´s auch, aber nicht, wenn ich in anderen Threads antworte.

Wer kann mir mal kurz helfen.... :bye:
 
U

User 5

Guest
BMTinchen bei mir funktioniert das.
Ich hab auch den Optionbutton unter dem Eingabefeld (wei immer eigentlich)

Ev.hat das mit den techn. Probs heute Mittag zu tun, falls es weiter nicht funktioniert melde dich bitte nochmal
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Danke,

aber hier bekommen ich eine Benachrichtigung, da ich den Thread ja selber eröffnet habe, dann habe ich ja auch die möglichkeit das anzu Xen.

Das Problem tauch nur bei Threads auf, auf die ich Antworte, aber die ich nicht selber eröffnet habe, da habe ich auch kein Optionenfeld, sondern nur die Möglichkeit Dateianhänge einzufügen.

Es ist auch nicht erst seit gestern sondern schon eine recht lange Zeit so, ich hatte bisher nur nie nachgefragt...... :heul2
 
U

User 5

Guest
Hatte ich schon verstanden...:)

Ich hab ja jetzt auch getestet ob ich eine Benachrichtigung hierrauf bekomme wenn ich nur antworte.

Ich geb mal Micha Bescheid.
 
Oben