Ich leb noch aber nun mit totaler angst

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Hallo
Ja Ihr lieben ich lebe noch. Ich hatte sehr viel Stress so mit 3 Kindern. Aber nun kommt so langsam das Alltägliche wieder. Und jetzt durchlebe ich eine Phase der Angst. Vieleicht kennt das jemand von euch. Ich hatte ja echt viel Stress und kaum zeit für mich. Ich wollte schon so oft was für meine Figur machen da ich 19 Kilo zugenommen habe und ich die leider behalten hab. Ich fühle mich seid nen paar Tagen alleine, einsam nicht mehr begehrt. Mein Mann ist nun von Schichtarbeit runter auf normale Arbeit sprich 7-16 Uhr. Aber irgendwie ist es ncht besser dadurch. Ich nehme wieder alles auf was mir Komplimente macht und mich umschlingelt ist das normal? Ich liebe meinen Mann und will die Familie auch nicht riskieren. Ich habe lange stand gehalten gegen alte verehrer die nicht locker lassen. Aber mittlerweile tut es so unheimlich gut was possitives zu hören. Ich habe totale Angst davor dem ganzen zu verfallen und meine Familie aufs Spiel zu setzten. Mir fällt hier im Alltag so langsam die Decke auf den Kopf und somit hab ich versucht alte Freundschaft wieder aufleben zu lassen, aber wie Gott das will bin ich wohl für das weibliche Geschlecht auch interesant. Ja ich habe Lesbische Freundinen ich habe da keine Vorurteile. Aber selbst die Umschlingeln mich jetzt. Hilfeeeeeeeee das gibts doch nicht oder? Richt man das das ich momentan unzufrieden bin?
Ich habe oft mit meinem Mann über meine Bedürfnisse geredet er sagt zwar ja ich arbeite dran aber wirklich es passiert nix. Ich habe schon böse Gedanken von wegen lass die verehrer mal stückchen näher kommen vieleicht sieht er dann was er an mir hat aber der schuss kann auch nach hinten los gehen nicht wahr.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Auf der einen Seite liebe ich meinen Mann und erzähle ihm alles und blocke auch alles ab aber auf der anderen Siete kommt der Teufel und das tut so verdammt gut zu höre.

Hilfeeeeeeeeeeee was soll ich tun.

böser-engel
 

hai

Namhaftes Mitglied
:troest jeder hört gerne komplimente. ich auch, aber ich denke nicht das dadurch die beziehung zu meinem mann leidet. hoffe es ränkt sich wieder ein
lg steffi
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Ja das stimmt wohl aber momentan liegt hier ne Gefährliche situation in der Luft. Ehe unzufrieden und auf der andern seite die Leute die dir Honig ums Maul schmieren verstehste. Ich habe einfach total Angst dem nicht zu wiederstehen. Das der Teufel mehr einfluss auf mich hat als das Engelchen. Grrrr. das so verzwickt das ich das gar nicht in Worte fassen kann.
 

hai

Namhaftes Mitglied
kommt mir bekannt vor. tips kann ich dir leider keine geben ich habe mich einfach zusammen gerissen, da ich meinen mann ja liebe. sonst hätte ich ihn nicht geheiratet. wir streiten auch mal, aber vertragen uns recht schnell wieder. hoffe es ränkt sich wieder ein :troest
lg steffi
 
Oben