nur so ;-) -  Ich liebe Ilona!!!

P

papalagi

Guest
Liebe Ilona.... was ich dir schon immer sagen wollte und nie traute...


Ich liebe dich!!!!


:love2 :love2 :love2 :love2 :love2 :love2 :love2 :love2 :love2 :love2 :love2


Wann ???????

Wo ??????

:kisses
 
P

papalagi

Guest
Boah, und ich hatte noch nicht mal was getrunken. :shake


Ja ja, lacht ihr nur. Ihr seid ja nur zu feige wenn ihr dran seid, Pflicht zu sagen. :mua


:maldrueckabba lieb habisch die Ilona trotzde,. :love1 ;D
 
U

User 5

Guest
Nach der Uhrzeit des Threads zu urteilen hattet ihr gestern aber viel Spass im Chat! ;D


Ilona ich lübe dir auch :kisses :love1
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Natascha
Nach der Uhrzeit des Threads zu urteilen hattet ihr gestern aber viel Spass im Chat! ;D

:lhg Ach Natascha wie kommst du darauf, wir hatten ein Todernstes thema. dreht man die flasche beim Flaschendrehen links oder rechts herum??
 
M

Meggy

Guest
Original von Ilona
Ach Natascha wie kommst du darauf, wir hatten ein Todernstes thema. dreht man die flasche beim Flaschendrehen links oder rechts herum??

Genau, und vor allem:
WIE lange darf sie sich drehen!!! :Lesen
:lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
stimmt Meggy hatte ich ganz vergessen und das man nicht über Flaschen die sich drehen stolpern darf. :lhg
 
P

papalagi

Guest
:rofl

das müssen wir unbedingt wiederholen... aber diesmla muss auch jemand anderes Pflicht sagen... immer nur ich ist ja langweilig... :shake
 
U

User2

Guest
Ich finde Wahrheit viel prickelnder :D

Wie war das jetzt eigentlich... ne flache Flasche dreht sich schneller weil mehr reinpasst, oder wie war das? :gap
 
U

User 5

Guest
Ich bitte dringendst darum benachrichtigt zu werden wenn wieder Flaschendrehen angesagt ist! ;D
 
K

Klaus

Guest
Bohaaaaaaaaaaaaaaa,

Flaschendrehen im Chat und das ohne mich :bldgt

Beim nächstenmal, wenn ich nicht da bin, ruft den Bundeskanzler oder den Grenzschutz oder den Papst oder... an, damit die mich aus dem Bett bekommen.
 
M

Meggy

Guest
Dann sollte der Thread nächstes Mal geschlossen werden.... :Lesen

Wir sind es ja schließlich, die einfach nicht den Mund halten können..... :rofl :rofl

Sorry Bea, dass du nun neu machen musst.... :anbet
:lhg
 
Oben