Idee/Tipp -  ich mal wieder :-)

liebemama2006

Aktives Mitglied
huhu ich bins schon wieder!!!


ich würde gerne meinen mann im september nochmal heiraten.
nun wollt ich mal fragen wo ich schauen kann wo man günstig nen raum oder saal mieten kann???
habt ihr erfahrungen schon damit und wart ihr zufrieden???
ich würde gernen nen raum in backnang oder umgebung mieten, da meine wohnung recht klein für eine hochzeitsgesellschaft ist :)

also schreibt mir eure erfahrungen,ideen und tipps.
vielleicht könnt ihr mir da schon helfen.

liebe grüsse und vielen dank
ramona
 
U

UserC

Guest
hi ramona

frag mal in gemeindehäuser nach, dann in kleineren gemeinden. die haben oft auch solche räume/hallen. Frag mal im Kiga nach, bei den anderen muddis.

wir haben grad das geliche "problem". meine freundin hat am samstag geheiratet: in nem raum neben dem kiga.
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
naja meine geht ja noch nicht in den kiga, weil wir erst nochmal umziehen wollen weil die kigas hier nicht sehr schön sind und auch sehr unsicher.
viele kenn ich hier noch nciht in backnang, nur eine freundin noch von früher ein paar strassen weiter :)
vielleicht red ich mal mit ihr ob sie was weiss
trotzdem schon mal danke :)
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Telefonbuch, Gelbe Seiten, Internet
Lokale, Gemeindeverwaltungen, Kirchengemeindeverwaltungen anrufen. Bei Partyservice anrufen die wissen sicher auch wohin sie liefern. Du kannst ja an ihrem Service Interesse zeigen und nebenbei fragen ob sie geeignete Räume kennen.
Was auch schön ist in nem Zelt feiern. Da könntest du dann bei Sportvereinen, Landwirten nachfragen ob du das Zelt da aufstellen kannst.

LG :bye:Cordu
 
Oben