nur so ;-) -  Ich möchte auch mal erzählen

Anki03

Neues Mitglied
Huhu Ihr Lieben
Nun möchte ich auch mal von der geburt meines Sohnes Kaan erzählen....

Der Stichtag war der 11.12.2009 jedoch hatte sich der Muttermund schon am 7.12.um ca.2-3cm geöffnet und eine leichte wehen tätigkeit war auch vorhanden jedoch nur auf dem CTG gespürt habe ich sie noch nicht ( Gott sei Dank) so dachte meine FÄ das es wohl nicht mehr bis zum 11.12 dauern würde als ich dann am 11. nochmal zum Kontroll CTG kam wunderte sie sich schon hihi:).
Bei dem CTG waren dann aber leicder wieder alle wehen weg noch nicht mal mehr die kleinse wehe war zu sehen geschweige den zu spüren :) also hane ich einfach ganz normal weiter gemacht und bin ohne jeglichen gedanken an die Geburt schlafen gegangen
morgens uns 5 Uhr musste ich dann mal auf die Toilette ( musste ich zu letzt immer um diese Uhrzeit) da merkte ich das meine Hose etwas feucht ist zu erst schämte ich mich da ich dachte ich wäre vieleicht etwas Inkontienen gewesen ( was mir aber noch nie passiert ist) als ich mich dann frisch gemacht hatte und mir etwas anderes angezogen habe legte ich mich wieder ins Bett, Jedoch war meine hose nach kurzer zeit wieder Feucht.
Da machte ich dann meinen Mann wach und erzählte es ihm er wurd ganz hecktisch und meinte sofort komm es geht los was für mich garnicht vrstell bat war da ich immer noch keine Wehen hatte, also zogen wir uns an und ich packte die Tasche fürs Krankenhaus noch zu ende und Frühstückte etwas :) edoch finden die Wehen langsam an und wir machten uns auf ins Krankenhaus dort waren wir dann um ca. 7 Uhr.
Die Hebarme die mich ans CTG anschließ meinte dann die Wehen wären noch nicht Stark genug so das es noch dauern würde und man zur not den kleinen Mann nach 48 Std holen müsste (da fing ich dann an mir sorgen zu machen da die Wehen schon so langsam anfingen weh zu tun) ich müsste aber zur beobachtung dort bleiben :-( .
Als wir endlich mit allen untersuchungen fertig waren hatten wir ca.9 Uhr.
Als ich dann endllich auf meinem Zimmer war kam mein Vater auch um mal zu sehen wie es mir geht und um mir noch mehr hosen zu bringen da ich in der zwischenzeit schon wieder 2 mal wechseln musste und nur 3 hosen mit hatte, die Krankenschwester kam und fragte ob ich vieleicht etwas essen möchte oder ein Schmerz linderndes Zäpfchen haben möchte welches ich natürlich haben wollte jedoch musste ich es mir selber von der Hebarme abholen da sie noch mal sehen wollte wie es jetzt um die Wehentätigkeit ist.
Also versuchte ich bis zum Kreissaal zu laufen was sich aber etwas schwierig gestalltete da die wehen alle 2 min. kamen.
Bei diesem CTG sah es dann schon ganz anders aus und ich durfte noch nicht mal mehr auf mein Zimmer zurück, um 11 Uhr war es dann soweit das ich langsam die PDA bekommen sollte es dauerte dann bis ca 11:30 bis sie dann wirkte so das ich erst mal eingeschafen bin ganz ohne Schmerzen :)
Dann wurde ich erneut untersucht und es gung wirklich weiter der Muttermund war um ca.14 Uhr 5-6 cm geöffnet.
Mein Mann holte mir dann erstmal was zu essen ( Riegel) :-D
dann hieß es erst mal warten warten warten......
Um kurz nach 17 uhr ging es dann weiter die Hebarme meinte ich sollte langsam anfangen zu Pressen und rief schon mal die Ärztin an, nun habe ich gepresst und gepresst bis um 17:24 mein kleiner Schatz da war.

Ich muss echt sagen es war das Schönste erlebnis was ich mir Vorstellen kann :)
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
das glaub ich dir. das ist auch echt das schönste - wenn einem das kind das erste mal auf den bauch gelegt wird. einfach toll oder?

alles liebe euch. genießt die zeit mit eurem kleinen schatz!!!!! :geb4
 
Oben