*Freu* -  Ich muß es einfach erzählen

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihrs,

die ihr mich bis hierher so toll begleitet habt.
Ich muß es einfach mal loswerden.

Wir sind soooo zufrieden.

Im Chat hab ich es ja schon angesprochen.
Marius bekommt seit geraumer Zeit morgens kurz vor der Schule 10 mg MPH.
Es wirkt so toll das er den Rest des Tages nichts "nachzulegen" braucht. Allerdings hat er schon seit längerem keine HA auf und nur 1x die Woche Nachmittagsunterricht und der klappt auch so wohl gut.

Gestern sagte ich zu ihm er sollte mal wieder sein Zimmer aufräumen.
Ich hätte ein Foto machen sollen, man sah wirklich keinen Boden mehr. Überall lagen Klamotten (frische und schmutzige), diverse leere Tassen, Gläser, Teller u.s.w., verschiedene Spiele, Bücher und Hefte. Es war ein Chaos.
Ich lest richtig es war ein solches. Er hat aufgeräumt. In nur einer halben Std. konnte man schon den Bodenbelag sehen. Seine Klamotten hat er getrennt aufgeräumt. Die Sauberen in den Schrank, den Rest zur Schmutzwäsche (sogar in den Keller hat er die getragen). Bis jetzt ist immer alles in der Schmutzwäsche gelandet.
Dann mußte er zum Mittagessen runter kommen. Ich dachte mir schon: jetzt ists vorbei mit aufräumen. Aber denkste, er machte, ohne was zu sagen, weiter.
Kurze Zeit später kam er runter und fragte :wowob er raus dürfe obwohl er noch nicht fertig ist.
Natürlich durfte er.
Und Heute, ich habs nicht geglaubt. Nach der Kirche und dem Mittagessen ging er hoch und man hörte den Staubsauger. Den Besen brauchte er auch noch und sogar seinen Läufer hat er ausgeschüttelt. Er meinte das der ganze Dreck jetzt vor dem Haus liegt.

Ich sollte ein Bild machen. Besser hätte ichs auch nicht gemacht. Das Zimmer tadellos aufgeräumt. Wirklich alles. Sogar den Mülleimer hat er geleert.

Ich :love2 :maldrueck meinen super tollen Sohn.
Ihr könnt euch vorstellen wie mir zumute ist.

Ist jetzt echt lang geworden, aber ich muß das los werden.
Jetzt drucke ichs noch aus und zeige Marius wie stolz ich auf ihn bin. Sogar im I-Net schwärme ich davon.

LG :bye:Cordu
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Das freut mich das es so super bei euch läuft :applaus,ich wünsche euch von Herzen das ihr viele positive Erlebnisse habt die euch natürlich alle so aufbauen.

Schönen Gruß,Steffi :winken:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus
Ich wünsche dir noch viele solcher Tpllen Erlebnisse mit deinem Sohn.
 
M

Meggy

Guest
Oh Cordu :maldrueck
Klasse, ich freu mich so, dass es so gut bei euch läuft und halte dir die Daumen, dass das lange anhält! :druecker
Und dann fährt dein Sohn ja auch noch bald in Kur, da kannst du ja richtig anfangen, dich zu erholen! :respekt

Und noch was, unser ADS Forum ist (leider) so eingeschlafen, dass ich es toll finde, dass auch so etwas hier Platz und Gehör findet! Sollten viel mehr so machen!

Meggy :bye:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich war schon eine paar Tage nicht mehr hier.

Danke für die lieben Antworten.
Obwohl ich gerade heute nicht schlecht Lust hätte ihn an die Wand zu klatschen. Aber ich bin selber schuld. Ich weiß das und versuche deshalb Sohnemann nicht so genau zu nehmen.

Wir haben neulich mal eine Tbl. vergessen und Marius war wirklich nicht zum aushalten. Ich glaube auch das er den Unterschied ganz ganau bemerkt und sich selber nicht leiden kann ohne Tbl. Ich kann mir so in etwa vorstellen was in ihm dann vorgeht.
Gestern war er bei einem Geburtstag mit Übernachten in einem anderen Ort. Na ja ich hab ihm dann gesagt das er seine Tbl. nicht mitnehmen muß, sind ja Ferien und es ist wohl nicht so schlimm.
Von wegen, nicht schlimm. Er ist unausstehlich. Mit Sicherheit kommt auch noch Schlafmangel dazu. Aber er macht es mir ganz schön schwer heute.

Schluss damit, hier soll kein Jammer Thread entstehen.

LG :bye:Cordu
 

Simone

Kampfhase
Suuuuuuuuuuper :maldrueck

ich freu mich so für euch, dass es funktioniert!

Wirklich klasse :druecker
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Gratuliere zum Durchbruch Cordu :respekt

Aber wenn euer arzt nichts dagegen hat, lasse ihm die Medis in den Ferien auch nehmen, er fühlt sich dann sicher auch ausgeglichen und Ferien sind dann auch solche für ihn! UND DICH!!

Weiter so!! :druecker
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo wulffine,

er bekommt seine Tbl. auch in den Ferien. Sonst ist er sehr unausgeglichen (und das ist noch freundlich beschrieben :-D).
Leider vergisst er sie immer noch. Und ich bin um die Zeit um die er aufsteht immer schon im Dienst. Also nimmt er sie momentan eher so gegen Mittag. Aber so komme auch ich wenigstens mal in den Genuss ihn mit Tbl.-Wirkung zu erleben.
Dadurch das er nur eine mit 10mg am Tag nimmt ist das auch kein Problem.

Vor ein paar Tagen hab ich ihn mal gefragt ob er mir die Wirkung beschreiben kann. Er fand keine Worte, aber als ich das Beispiel mit dem Schleier beschrieb meinte er so wäre es bei ihm auch.

Wenn er jetzt noch seine Raucherei X( aufhören würde.
Ich hoffe das er nach der Kur, während wird er sich ja hoffentlich nicht trauen, nicht wieder damit anfängt.

Aber ansonsten läuft alles super.

LG :bye:Cordu
 
Oben