ich muss mich mal ausweinen!

catherina

Aktives Mitglied
heute hätte mein Kleiner eigentlich seine Zähne unter Vollnarkose saniert bekommen sollen. Auf den Termin haben wir fast 6 Wochen gewartet und ich habe mich mit der Versicherung rumgekloppt und ihn zum Kinderarzt geschleppt, für die OP Tauglichkeit und gestern abend finde ich dann einen Anruf auf der Maschine - die zwei anderen Patienten für heute morgen sind krank geworden und mit einem Patienten "rechnet es sich nicht" für den Anästhesisten und deshalb kommt er nicht. Wir haben einen neuen Termin im SEPTEMBER. Dabei hat Sohnemann seit Wochen immer mal wieder Zahnschmerzen und ich habe ihn, ebenfalls seit Wochen auf die OP vorbereitet UND jetzt muss er nochmal 10 Wochen warten. 0(

Das ist aber nicht alles. Weil ja nun keine OP war, habe ich ihn heute in den Kindergarten gebracht und da ist er offensichtlich nachmittags hingefallen und hat sich einen Schneidezahn ABGEBROCHEN :gap (Dreck!Dreck!Dreck!). Jetzt hat er nochmehr Zahnschmerzen und ich muss erstmal nächste Woche mit ihm hin und den Zahn provisorisch reparieren lassen, bis zur Narkose im September. Wäre die OP heute gewesen, wäre er heute nachmittag mit mir im Bett gelegen und der Schneidezahn wäre auch noch dran.

Ich bin sooooooooo stinkig :angryfire

So, jetzt geht es mir besser - danke fürs Zuhören. Ich hoffe Euer Tag war besser - schönes Wochenende

Catherina
 
E

Elchen

Guest
Puh,das würde mich auch ärgern,zumal Den Kind darauf vorbereitet war... :(

Ich hatte mal eine ähnliche Situation,wennglech auch ohne Schmerzen für meinen Sohn.Er sollte die Polypen rausbekommen und Schnitte ins Ohr kriegen.Der Termin war Wochen vorher geplant,und was passiert??Mein Sohn bekommt die blöden Windpocken und ich musste alles über den Haufen schmeissen lassen und einen neuen Termin ausmachen,wieder mit Wartezeit verbunden..Ich drücke euch ganz feste die Daumen,daß ihr diese Zeit ganz schnell umbekommt und er alles gut übersteht!!
 
P

papalagi

Guest
?( Weil es sich für den Anästesisten nicht rechnet?????


:angryfire Kinder mit Zahnschmerzen sind also nichts wert, es rechent sich nicht.

Ich muss schnell auf eine andere Seite sonst platz ich gleich.
 

catherina

Aktives Mitglied
Hi - ein kleiner Update

der abgebrochene Schneidezahn ist erstmal versiegelt - ich habe dem Zahnarzt nochmal die Meinung über den Anästesisten gegeigt und er hat mir mehr oder weniger zugestimmt. Der September-Termin bleibt, aber immerhin ist der dann richtig früh und ich muss Sohnemann nicht bis 10:00 nüchtern halten!!! Der Zahnarzt denkt dass sich der eine sehr kaputte Zahn bis September hält, sonst würde dann nicht überkront, sondern gezogen. Das wäre zwar nicht toll, ist aber bei dem weiten Zahnabstand meines Sohnes auch kein Problem. Nun gut, ich hoffe er ist dan im September zum nächsten Termin gesund (und die anderen auch).

Ach ja, eine zweite Meinung (ohne Sohn dabei, aber mit einer befreundeten Zahnärztin, die ihm neulich mal in den Mund geschaut hat) habe ich auch eingeholt!

Dank nochmal für Euren Zuspruch

Catherina
 
Oben