Idee/Tipp -  ich soll unter Menschen..

Katy70

Namhaftes Mitglied
Mein Therapeut meint, ich solle üben, unter viele Menschen zu gehen - ein Fest z.B. Mein Schwager will mich zum Fußball schleifen, habe ich aber absolut keine Lust zu. Hat vielleicht jemand eine Idee, was in den nächsten Wochen wo ist? Und wo viele Menschen sind, möglichst nicht leise...?
Wir wohnen an der holländischen Grenze, in der Nähe von Mönchengladbach... ?( :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
spontan würd ich dich auf die loveparade schicken. mehr menschen und noch lauter fällt mir jetzt nix ein ;-)


nein, im ernst. kann dir leider nix empfehlen da wir aus ner ganz anderen ecke kommen.

wünsch dir aber viel erfolg :druecker
 

flussrose

hier und jetzt
Unter Menschen - hm. Dehnbarer Begriff. Gehört das auch dazu, wenn Du Freunde einlädst oder mit ihnen weggehst? Es geht doch sicher um den sozialen Kontakt, oder?
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Auch ja.
Ich habe meine Panikattacken inzwischen ganz gut im Griff, außer wenn ich viele Menschen um mich habe - volles Schwimmbad z.B. usw. Tja und alles, was ich noch nicht so gut hinbekomme, soll ich üben........ :wow
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi Katja,

wie wäre es wenn du mit deinem Therapeuten mmal sprichst was genau er unter viel Menschen versteht. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Stadion der richtige Ort sein kann ......
 

flussrose

hier und jetzt
Katja, dann können wir uns ja zusammentun und üben - ich hab ein ähnliches "Programm" :maldrueck

Ich würds an Deiner Stelle geplant angehen.Staffel es doch. Schwimmbad erst mit weniger Leuten, dann mit mehr, dann an einen Tag wo es sicher proppenvoll ist.

Schreib Dir vorher positive Sätze auf ein Kärtchen und lies sie Dir immer durch!
 
T

tommi

Guest
Schau doch mal in den Versanstaltungskalender eurer Tageszeitung. Ein Wochenende bietet doch da immer viele Möglichkeiten für jedes Interesse (Sport, Musikveranstaltungen, Theater, Stadtfeste, ...)
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Hallo Katja :bye:

Ich wieder, :-D was hältst du davon vom 25 bis 28 ist bei uns Schützenfest.Da ist es laut da ist es voll ( ich später auch ein wenig).
Ansonsten mußt du zum Brössels fahren. :rofl
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Micha,

wer ist den Brössels? Ich werde ab Morgen mein Antidepressivum halbieren, drück mir mal die Daumen, daß es klappt! :-D
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Aber klar doch :druecker :druecker :druecker


Brössels ist ne Disco in Brüggen :rofl
 
Oben