Ich stelle mich.....

kikiwi

Mitglied
vor.

Hallo Ihr Lieben!

Ich heisse Kirsten, bin 28 Jahre alt, habe zwei lebende Kinder: Meine Tochter Laureen ist 7 und mein Sohn Jonas ist 4, und 5 Sternenkinder.

Ich habe mich im Juni selbstständig gemacht und arbeite in meinem kleinen aber feinen Laden.

ich hoffe auf eine wunderschöne Zeit hier bei Euch.
 
U

User 5

Guest
Hallo Kirsten!


Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns! :geb4



Möchtest du einen "Paten"?
mehr dau kannst du HIER nachlesen.
melde dich bitte bei Interesse kurz bei mir!
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Herzlich Willkommen! :winken:

Bin auch noch nicht so lang dabei, aber es ist richtig nett hier.
Es macht dir bestimmt Spaß.
:geb5
 
P

papalagi

Guest
Herzlich Willkommen Kirsten. :geb4

5 Sternenkinder ist eine ganze Menge. :maldrueck


LG
Bea
 

kikiwi

Mitglied
:D

So eine liebe Begrüßung!! Vielen lieben Dank!!!!


Es freut mich sehr hier so lieb empfangen zu werden.

Ich habe einen Bastel-und Kreativladen eröffnet. Also mein Hobby zum Beruf gemacht.
Bin sehr stolz darauf. Es war ein langer Weg, aber jetzt macht es riesig viel Spass.


:geb7
 

kikiwi

Mitglied
Nicht wegtechnisch weit, aber entwicklungstechnisch bis die Idee dann mal zu realisieren war war ein langer Weg.
Umso stolzer bin ich jetzt darauf :].
 
S

silvialille

Guest
hallo kikiwi.
auch von mir ein herzliches willkomen. ich lese gerade du kommst auch aus dem ruhrpott ;D
 
Oben