Traurig -  Ich verabschiede mich von euch

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
hallo ihr lieben

es ist leider sehr traurig

ich hatte leider eine fehlgeburt
hatte am 7.4.09 vorsorge und wäre 12 ssw gewesen
leider war da kein baby mehr zu sehen :shake
mehr möchte ich jetzt dazu nicht schreiben hatte leider 2 Ausschabungen da mein körper den rest nach der ersten AS nicht selbst übernahm und ich auch noch eine schlimme gebärmutterentzündung bekam mit KH aufenthalt und antibiotika

mir gehts körperlich ganz gut aber seelisch fragt lieber nicht - ich weiß nicht wies trotz 4 gesunder kinder weitergehen soll

wir ahben uns so sehr darauf gefreut und vorallem wär die kritische zeit vorbei gewesen :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying
 
U

User8

Guest
Mir tut das auch sehr leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft beim verarbeiten :maldrueck
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
wünsche euch auch viel kraft :troest


:heul2 ich hoffe ihr seid schnell offen für ein neues :kisses
 

usagimoon

sadness
Unendlich viel Kraft sende ich dir und euch. Ich verstehe sehr gut, wie du dich fühlst und es tut mir sehr sehr leid. Ich drücke euch, lasst den Kopf nicht hängen!

Viele liebe Grüße!
 
C

Coleman

Guest
Nimm Abstand, wenn dir das gut tut. Aber du bist hier jederzeit wieder willkommen, wenn du jemanden zum reden brauchst.

:troest
 

Angie2101

Neues Mitglied
:troest liebe Zwergenmama....Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne möchte ich dir meine tröstende worte zukommen lassen, denn ich weiß wie das ist........
lass den kopf nicht hängen :troest :maldrueck
 
C

Coleman

Guest
Hatte das auch so verstanden. Freut mich, dass du bleibst, Zwergenmama.

Ich wünsche dir viel Kraft und eine verständnisvolle Umgebung, die auf deine Gefühle Rücksicht nimmt!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
einfach nur :maldrueck.

Bin grade selber in dem Stadium, das macht es doppelt so schwer, sowas zu lesen.
 

hai

Namhaftes Mitglied
:maldrueck :troest wünsche dir viel kraft und wenn du willst kannst du mir auch mal eine pn schicken, hab ja änliches vor 10monaten durch gemacht :maldrueck
lg steffi
 
Oben