Idee/Tipp -  Ich verschenke 1 Foto-Shooting

SeraLu

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben (werdenden) Mamis (und vielleicht auch Papis), ich bin jetzt einfach mal so frei euch meine Aktion hier vorzustellen und ich hoffe ich bin nicht im falschen Unterforum gelandet. Falls doch, bitte ich das schon mal zu entschuldigen ;-)

Ich verlose einen Gutschein für ein (Kinder-) Foto-Shooting plus 10 digitale Dateien eurer Wahl aus diesem Shooting auf CD. Mitmachen kann jeder, lest euch aber bitte die Informationen gut durch!
Diese findet ihr auf meiner Facebook-Seite (ihr braucht nicht Fan werden um mitmachen zu können!):

www.facebook.com/pages/Alexandra-Schatz-Fotografie/278900242155273?sk=events

Damit ihr einen Eindruck bekommt, wie die Ergebnisse meiner Shootings aussehen, könnt ihr dort auf der Seite natürlich gerne die Fotos durchstöbern oder ihr geht gleich auf meiner Internetseite schauen:

www.alexandraschatz.de

Die Aktion endet am 31.12.2011 um 23 Uhr. Es ist also nicht mehr viel Zeit ;)
liebe Grüße und ein spannendes Jahr 2012 wünsche ich euch, Alex
 
Oben