Freu -  ich werde patenonkel

T

teenbaby

Guest
guten tag an alle


ich freue mich soo ich werde patenonkel juhuuuuuuuuuuuu *gg*

meine tante hat mir heute gesagt das ich einer der paten ihres kindes werde. meine schwester ist von meinem cousin die patentante und ich von meiner cosuine *rumhüpf vor freude*
 
U

User2

Guest
Sorry, aber das find ich es jetzt wirklich nicht gut.
Ich dachte das Thema wäre beendet?
 
U

User2

Guest
Nein, das ist nicht witzig.
Solche Sticheleien brechen nur unnötige Diskussionen vom Zaun über Themen die schon lange gegessen sind.
Wer kein Interesse an einem Thema hat sollte sich raushalten und es nicht ins lächerliche ziehen.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Mela, jedem seins. Hab hier niemanden angegriffen. Es ist so wie es ist, was den Nuckel angeht.
Vielleicht ziehst Du es gerade ins Lächerliche, ich hab es jedenfalls nicht ins getan. Sticheln tut hier auch niemand, ausser Du -> mich.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von Mela
Nein, das ist nicht witzig.
Solche Sticheleien brechen nur unnötige Diskussionen vom Zaun über Themen die schon lange gegessen sind.
Wer kein Interesse an einem Thema hat sollte sich raushalten und es nicht ins lächerliche ziehen.

also ich fand die bemerkung witzig und gar nicht bösartig... wenn wir aber lange an den wörter rumnuckeln *gg*, wird es zum schluß alles mit schlechtem beigeschmack
 
T

teenbaby

Guest
guten tag leute @nebenwolf keine angst ich mag keine nuckel wenn die schon angesabbert sind *gg* anstatt mir zu gratulieren oder sich it mir zu freuen werde ich hir wieder als was weis ich dargestellt das finde ich nicht ganz so nett
 
A

Andschana

Guest
Wie war doch noch gleich das Thema? :evil:



Ach ja - Teenbaby wird Patenonkel...!

Er freut sich sehr und wird das bestimmt klasse machen.

Dann lasst uns mal mit ihm freuen, denn alles andere gehört nicht hier her...
 

dava

Julians Mama
Das ist ja klasse und ich finde es super, dass du dich darüber so freust!
Wie alt ist denn deine kleine Nichte???
Meine Schwester wird von meinem Kleinen auch die Patentante und die hat sich genauso gefreut wie du!
Ich wünsche dir, dass du dich als Pate gut machst und dass du dem Würmchen immer ein lieber Onkel bist, der mit Rat und Tat zur Seite steht!

lg
Dava
 
U

User 5

Guest
Original von Nebelwolf
Natascha, was ist daran so schlimm, wenn man es so ausspricht? Haben hier einige ein Problem mit Fetishen??


Ähm? :ausheck DU vielleicht?
DIR scheint ja teenbabys Fetish nicht mehr aus dem Kopf zu gehen!





Patrick gratuliere! :applaus
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
:rofl aus dem Kopf gehen ist die eine Geschichte, daran erinnert werden, die Andere :rofl Ich nenne die Dinge gern beim Namen :rofl
 
W

Worf

Guest
dann nenn die dinge da beim namen, wo sie anderen nicht auf den geist geht.

die eigene freiheit endet immer da, wo sie die von anderen beschneidet.

herzlichen glückwunsch, patrick
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
er nannte es selber beim namen. wenn es auf den keks geht, überlies es doch. mach ich auch, wenn es mich nervt. :) schwer vorstellbar, aber es soll noch leute mit humor geben ;)
 
P

papalagi

Guest
Also ich fand den Witz eher süß.

Patrick hat einen Hang... haben wir nicht alle irgendeinen Hang :-D

Ich zum Beispiel habe einen Putztick... und da werden genug Witze drüber gemacht, So wie... "Und Morgen kommen die Dachpfannen dran!" Obwohl es für mich manchmal nicht zum lachen ist.
ICH habe herzlichst dabei gelacht... warum kann man das nicht auch bei diesem Tick?

Dann würde man ihn ja als Aussätziger behandeln, er steht zu seinem Hang und das ist in Ordung... das Spässle passte einfach super und ich denke Patrick musste bestimmt auch etwas schmunzeln oder nicht?

Wie hast du den Spass aufgefasst? Patrick?


LG
Bea
 
Oben