*Freu* -  Ich wünsche meiner Tochter alles Gute zum 13. geburtstag

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche meiner Süßen Alles gute zum 13. Geburtstag.

Ihre Teenieparty ist noch voll im Gange, ich bin müder als die Kids. Aber, nach allem was wir durchgemacht haben, bin ich froh das es ihr gut geht. Ich habe tolle cocktails gemixt, alkoholfrei natürlich. Um punkt 12 haben wir mit Sekt und die Kids mit alk.freiem Sekt angestossen.

Heute mittag feiern wir mit den Erwachsenen. Fotos folgen.
 

Anhänge

  • birthall00073.gif
    birthall00073.gif
    36,6 KB · Aufrufe: 52

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. :geb4
:geb5 :geb2 :geb5

Hört sich nach einer tollen Party an :applaus :geb7
 

freddilysie

Urlaubsreif
:geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2

Finde ich super was Du dir einfallen lassen hast, bist bestimmt die beste Mama der Welt. :respekt
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Meine Tochter bedankt sich bei euch allen, sie hat sich sehr gefreut, vor allem das Leute gratulieren die sie ja nicht kennt.

@Tanja_75 , meine Tochter meinte als sie Deinen Beitrag lass, "ohja dass war ne tolle Party, sie waren zwar nur zu 3., aber es hat ihnen gefallen, 3 Kids haben abgesagt.

@freddilysie, danke :maldrueck, meine Tochter sagte ja das stimmt. :verleg
Obwohl sie auch manchmal sehr unter mir leiden muss, wenn ich so rumschreie, dass ist auch mit einen grund warum ich in Kur muss. ich bin schnell auf 180.

Im Anhang noch ein Foto von den 3 Mädels. (Meine Tochter links)
 

Anhänge

  • Eva.Shir.Jenny..jpg
    Eva.Shir.Jenny..jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 27

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Meine Tochter sagt allen danke und freut sich sehr. Es war ein toller geburtstag, nun sind alle nach hause und meine Tochter müde ins bett gefallen, nach der teenieparty erst um 3 ins bett bis ca. 4 noch gequatscht da ist sie nun müde.
 
S

Seegirl

Guest
Liebe Eva

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag von mir und viele Grüße von Sandy. :bigkiss
 
Oben