brauche Rat -  Ideen für Hüte/Tücher/Kopfbedeckung

B

Beckie

Guest
Also nachdem ich mir mir meine langen Haare Mitte Oktober 2006 nun leider habe abschneiden lassen, müssen die langen Haare ganz schnell wieder her. Eine Haarverlängerung kommt alleine schon wegen dem Preis nicht in Frage.

Nun habe ich mir überlegt, einfach eine Zeit lang Hüte zu tragen. Außer Basecaps fällt mir aber da nicht wirklich viel ein.

Manche Frauen tragen auch Tücher um den Kopf gebunden, das würde mich jetzt interessieren. Kann ja ein paar bunte Tücher kaufen und dann binden. Weiß aber ehrlich gesagt nicht genau wie. Geschweige denn, wie groß so ein Tuch sein muß oder wie es gebunden wird.

Hat jemand von Euch eine Idee dazu oder trägt so etwas manchmal?

:hilfe:
 
L

liuna

Guest
Na klar, ich trage leidenschaftlich gerne Tücher. Ich liebe sie!
Du ich nehme Schals, also Baumwollschals. Du Teilst sie und nimmst die Mitte auf deine Stirn. Dann knüpfst du erst mal hinten am Kopf einmal, danach stopfst du die Enden von hinten nach vorne ein...Mhhh ob das klar ist???
Im H&M gibt es auch schon Stirnbänder die so aussehen wie ein Tuch, die haben hinten ein Gummizug drin...

http://i6.ebayimg.com/05/i/000/88/9e/de8b_2.JPG
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 17
B

Beckie

Guest
Ja genau so etwas habe ich gesucht. :applaus

Einfach damit es nicht so auffällig ist, wenn die Haare wieder länger werden und dabei nicht wirklich gestylt sind :pfeif

Danke Dir :]
 
Oben