ihhhhhhhhhh Ekelspinne

Kullerauge

Immer in Aktion
ihhhh, die saß grade im flur.
hab ausser einer vogelspinne noch nie so ein riesiges fie geshen.
sie kommt auf den fotos gar nicht so groß raus.
brrrrrr. kennt jemand die spinne und kann mir sagen ob sie beissen kann???????
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Bleib cool die beist nicht - nimm ein Glas und einStück Papier.
Das Gla über das Spinnchen das Papier darunter schieben und raus mit ihr ins Freie.
Nur wenn du Angst hast.
Ansonsten kannst du sie auch vorsichtig mit den Händen nehmen.

Spinnen sind nützlich - bitte nicht töten
 

Kullerauge

Immer in Aktion
Ich hab normalerweise überhaupt kein problem mit spinnen und würde auch nie eine töten aber dieses fiech ist fast 7cm kang und ich bin einfach geschockt, dass wir solche SPINNEN in der wohnung haben :schiel
 
P

papalagi

Guest
:rofl


wir hatten dieses Jahr auch schon unsere erste Hausspine an der Schlafzimmerdecke. Jupp war dann so lieb und hat sie ninausbefördert, ich wäre nämlich trotz Leiter nicht dran gekommen.


:-D
 

Kullerauge

Immer in Aktion
hier ist es so, dass ich die spinnen nach draussen bringe, wenn sich denn mal eine zeigt. flo wäre auf den tisch gesprungen und leon gleich hinterher. ;D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
boh,die Spinnenzeit geht ja auch wieder los. :sn7
ich hab mir letztes jahr den Spider catcher geholt,damit ist es kein soo großes problem mehr,Spinnen u.ä. sanft aus dem haus zu befördern. :gap
Trotzdem kann ich auf so große Exemplare im haus gut verzichten...... :rolleyes:
Mit nen Glas einfangen ist es mir doch viel zu nah....... :angst
Nützlich hin oder her,ich mag die nicht sonderlich............. :whatever
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
was für ein schönes exemplar der hausspinne :applaus

ich wäre vor ein paar jahren aber geflüchtet :weg vor dieser spinne und hätte das haus erst wieder betreten wenn ich sicher war das sie einer weg gemacht hat. hatte echt ne heftige phobie gegen spinnen die sich auch schon auf meinen sohn übertragen hatte. nun sind wir unser problem los :applaus dank unserer vogelspinnen.
 

Leon910

*Jungsmama*
:wow DIE sieht ja klasse aus!!!!!!

Das Foto muß ich unbedingt meiner Nachbarin zeigen!!!!! Die schreit immer so schön, wenn sie Spinnen sieht! :lhg

Ist aber echt ein schönes großes Exemplar!!! :respekt




LG Marion :sonne
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Da bin ich ja nicht die einzige, die von Spinnen nicht gerade begeistert ist..... :rolleyes:
Nachdem mein Sohn aber inzwischen vor lauter Panik laut schreiend davonläuft, habe ich mir vorgenommen, was daran zu ändern! :shake

Vielleich fange ich erst mal mit ganz kleinen Exemplaren an..... die merkt man nicht so, wenn sie z.B. über die Hand krabbeln (bei der Vorstellung kriege ich die Krise, aber was macht man nicht alles für die Kinder...! :wow)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Leon910
:wow DIE sieht ja klasse aus!!!!!!

Das Foto muß ich unbedingt meiner Nachbarin zeigen!!!!! Die schreit immer so schön, wenn sie Spinnen sieht! :lhg

Ist aber echt ein schönes großes Exemplar!!! :respekt




LG Marion :sonne

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 
D

-daniela-

Guest
:angst :scared:


ist ja wirklich wiederlich ....

gut das ich in der dritten etage wohne und solchen besuch nur äusserst selten bekomme.

aber wenn doch bin ich auch schneller weg als ihr gucken könnt ....

:weg
 
R

regina32

Guest
Hab letzte Woche neue gardinen angebracht, unser Ex Au-Pair hat die Fenster geputzt.

da war auch eine Spinne, und was machen die Kinder:

sie streiten sich drum, wer sie bekommt.


:rofl
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
@Regina: kann iich eines von Deinen Kindern adoptieren?????


Ich finde Spinnen auch absolut ekelig! Bei uns muss mein Mann die immer entsorgen!
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Katja Lankes
Da bin ich ja nicht die einzige, die von Spinnen nicht gerade begeistert ist..... :rolleyes:
Nachdem mein Sohn aber inzwischen vor lauter Panik laut schreiend davonläuft, habe ich mir vorgenommen, was daran zu ändern! :shake

Vielleich fange ich erst mal mit ganz kleinen Exemplaren an..... die merkt man nicht so, wenn sie z.B. über die Hand krabbeln (bei der Vorstellung kriege ich die Krise, aber was macht man nicht alles für die Kinder...! :wow)


Also, ich habe wirklich überhaupt keine Angst vor Spinnen! Im Gegenteil: ich fasse auch Vogelspinnen an! :-D

Aber Leon der kreischt wie ein Mädchen, wenn er so eine winzig kleine schon sieht! :shake

Weiß auch nicht, woher er das hat!!! :rofl




LG Marion :sonne
 
Oben