*Freu* -  Ilona hat Geburtstag !!!

Kathl

--- stolze Mama ---
Auch von mir zu späterer Stunde noch ein :geb2.
Gaaaaanz viel Gesundheit und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Feiert heut noch schön :geb6.
Liebe Grüße aus dem Odenwald...
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Liebe Ilona - ich bin ja doch irgendwie die Nachteule hier - aber ich hab es noch geschafft :-D

:geb2 Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Erfolg!! :geb4

Ich hoffe, Dein Tag ist so schön weitergegangen, wie er angefangen hat :kisses

LG Schiffchen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Dankeschön noch mal an alle.
Ja ich hatte einen schönen tag
War ja nachmittags/Abends noch im Büro.
Ja und vorher habe ich noch Sekt zum anstoßen gekauft.
Es gibt noch Wunder 3 Flaschen Sekt und das ganze Büro gestern ca. 30 - 40 Leute haben ein glas Sekt bekommen. Wie das hgeht? :rofl indem die Struckturleiter ihre Sektvorräte noch plündern. :-D
Na ja ich hatte nur für die Strucktur in der ich bin in meinen geburtstagslaage eingerechnet.

Geschenke gabs auch. Hihi mein Struckturleiter hatte wohl mit bekommen, dass mein mann und ich uns immer um die schön große Zurichkaffeetasse streiten
wahlweise auch als Suppentasse verwendbar und perfekt für Cappu und tee weil sie so groß ist.
Die gabs für mich. Meine Mitarbeiterin ist obwohl sie übel erkältet war auch ins Büro gekommen und hat mir einen Frisourgutschein geschenkt. Schneiden und Färben.

Zu hause gabs dann auch noch Geschenke. Meine Schwester hatte ja am letzten So. und meine tanten und Onkels die bei ihren geb. waren haben ihr die geschenke für mich gleich mitgegeben.
Von meiner tante habe ich beekommen Duftkerzen mit Glaskerzenhalter und 25 Euro sowie super leckere Schoki, Mein Onkel und deren frau haben mir einen Gutschein über 15 Euro von Weltbild geschenkt. Meine Schwester hatte mich ja gefragt was ich mir wünsche und sie schenkte mir das Buch Biss zum Ende der Nacht.

So nun werde ich nachher erst mal telefonieren udn mich bei denen die leider nicht am Sa. her kommen bedanken.
 
Oben