IMs

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich habe gerade wieder eine IM bekommen, konnte sie aber nicht lesen, weil die Dinger seit ich Firefox benutze bei mir nicht mehr richtig ankommen.

Leute, wenn was ist, schickt mir bitte eine PN. IMs sind bei mir nutzlos. 0(

Danke!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ja, wer hat mir denn vorhin bezüglich des TdH eine IM geschickt? DAS war nämlich das einzige was ich noch lesen konnte bevor das ding wieder zu ging :rolleyes:
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
hmmm... ich benutze auch firefox, habe aber keine probs mit ims... hast du den pop-up blocker für die elternforen deaktiviert? (tools/options/web features/pop up blocker/allowed sites...)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ja, hab ich deaktivert, bei elternforen sind pop ups zugelassen. PNs klappt auch, aber IMs zeigt er nur kurz an und im Tab erscheinen sie dann leer.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
hmmm... das ist komisch -- leider habe ich nicht wirklich viel ahnung :(

bei mir gab es früher öfters probleme mit ims, lag aber nicht an meinem computer, sondern an den ef... ich habe nichts verändert und jetzt funktioniert alles. hilft dich aber leider auch nicht weiter :(
 
U

User2

Guest
jen, ich vergess es immer mich da drum zu kümmern wegen dem firefox...
mich stört das ja auch :-D

ich werd morgen mal schauen!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
DAS hat nichts mit stress zu tun.......jetzt hab ich schon 3 mal drauf hingewiesen dass ich keine IMs bekomme und jetzt hat mir schonwieder jemand eine geschickt.

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO begreift doch endlich dass das nicht funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 0(

Immer mit der Ruhe Mela :knutsch
 
Oben