In welchem Alter habt Ihr Eure Kinder bekommen?

S

Stephan

Guest
Ich war 25, meine Frau 27.

Jemand dabei unter 18? Oder über 55? 8)
 
F

Funny

Guest
Ich war bei meiner Tochter 19 j.bei meinen Mittleren war ich
23 und beim letzten war ich als er geboren wurde
26
 
F

fussel

Guest
bei meiner grossen war ich 16,mein mann 18
beim mittleren war ich 21,mein mann 23 und beim kleinen war ich grade 25 und mein mann 27
lg fussel :sonne
 
D

die_stille

Guest
Wir waren beide 22 beim ersten Kind und 28 beim zweiten.......... und das hat schon so ungefähr gepasst.
 
M

malima

Guest
Meine Tochter hab ich mit 19 bekommen und der Kindsvater war da 23 Jahre alt.
 
E

Elchen

Guest
Nein,Stephan,bin auch nur der normale Durschnitt,wie ich es mal nennen möchte....
Mein erster Sohn kam,da waren wir 25 Jahre(mein Mann und ich sind auf 4 Wochen gleich alt...Ich bin die ältere... :gap ),mein zweiter Sohn dann mit 28 Jahren..
 
D

die_stille

Guest
Original von Elchen
(mein Mann und ich sind auf 4 Wochen gleich alt...Ich bin die ältere... :gap ),.

Wir auch...... nur ist bei uns mein Mann der ältere und das ist auch gut so. Als die Kinder klein waren, hab ich sie manchmal, wenn sie etwas wissen wollten, zu ihrem Vater geschickt und gesagt, der wäre schließlich älter als ich und hätte somit mehr Erfahrung....... ;D :D
 
E

Elchen

Guest
Oha,dann weiß ich ja jetzt,warum meine Kinder wegen jedem Pipifax zu mir kommen.......MIST ;D
 

Nina21

Aktives Mitglied
Seht ihr! Die meisten haben ihre Kinder auch Anfang 20 bekommen! Mein Freund meint immer, dass sei zu jung! Könnt Ihr ihn nicht eines besseren belehren :wand

Ich finde das alter ist nicht entscheidend! Entscheidend ist die Reife!

Liebe Grüße Nina :heul
 
C

Collo

Guest
Original von Nina21

Ich finde das alter ist nicht entscheidend! Entscheidend ist die Reife!
Ganz genau so ist es!
Ich habe meine Tochter mit 23 bekommen, aber die Freundin meines Cousins ist mit 17 schwanger geworden und hat es genau so gut im Griff wie eine Frau mit 30. Allerdings zähle ich das eher zu den Ausnahmen, ich denke, nicht jedes Mädel mit 17 ist reif genug dafür.
In meinem Umkreis haben alle ihre Kinder in einem Alter zwischen 21 und 26 bekommen, manche denken aber auch noch gar nicht an Kinder und wollen noch ihre Freiheit geniessen.
Wenn beide es wollen, spielt das Alter kaum eine Rolle, finde ich.
Allerdings scheint Dein Mann noch nicht bereit zu sein...
 

Nina21

Aktives Mitglied
Hallo Collo! Ja genau das ist mein Problem, dass mein Schatz noch nicht so genau weiß, ob er jetzt will oder nicht! Einmal sagt er ja er möchte ein baby und dann wieder nicht! Am Donnerstag hat er auch meine Mum gefragt, wie es denn wäre, wenn ich schwanger sein würde! Ich hab das Thema dann sofort abgeblockt, denn ich weiß, dass es eh nichts bringt! Und es mir nur weh tut! Ich glaub am besten wäre es wenn ich einfach ungewollt schwanger werden würde! Ich will jetzt damit nicht sagen, dass ich die Pille einfach lasse und meinem Freund ein Baby unterjuble! Das würde ich nie und nimmer tun!!!! Aber wenn mir vielleicht der liebe Gott einen kleinen Gefallen tut und die Pille etwas weniger wirksam wirken lassen würde :rolleyes: Ich meine jetzt hat er mich schon von einer Geburt träumen lassen, kann er den Traum denn nicht wahrmachen?

So lieber Gott, lass Dir bitte was einfallen :sonne
 
E

Elchen

Guest
Du sagst aber selber,Nina,zu einem Kind gehört die Reife.Vielleicht ist Dein freund aber einfach noch nicht reif für ein Kind..und das solltest Du ihm auch zugestehen,so schwer es di auch fallen würde...
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ich kann Dich zwar verstehen aber vielleicht ist Dein Freund wirklich noch nicht reif dafür.Sage ihm doch wie wichtig es Dir ist!!!!!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Also ich war beim 1. Sohn 25, fast 26, und beim 2. 29 Jahre alt. Ich hab immer gesagt ich will mein 1. Kind zwischen 20 und 25, weil da die Fruchtbarkeit anscheinend am Höchsten sein soll... Aber ich hab mich dann doch erst mit 25 wirklich reif dafür gefühlt und richtig den Wunsch verspürt Mama zu werden.

Nina, in Deinem Fall drück ich Dir die Daumen, daß Du vielleicht bald einen kleinen "Tropi" (= trotz Pille) bekommst ;D
Ich glaube Dein Freund würde sich nach anfänglichem Schock auch total freuen, so wie du ihn beschreibst. Ansonsten hilft halt nur Geduld, Geduld, Geduld...

Bye

Carmen
 
M

malima

Guest
Ich habe auch ein sogenanntes Pillenkind zuhause....es hat halt so sein müssen... :whatever
 

Nina21

Aktives Mitglied
Ja, ihr habt ja recht! Aber immerhin hat er mir gesagt dass er schon bei 70 % für ein Kind angelangt ist! Also werden die restlichen 30 % hoffentlich nicht mehr allzulange auf sich warten lassen ;D

Liebe Grüße Nina :bye:
 
K

KATIMAUS

Guest
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mein Sohn mit 16(1Monat später bin ich 17 geworden)bekommen und meine Tochter mit anfang 19...Mein Schatz:love2 war bei meinem großen 32 und bei der kleinen 35jahre...
KATIMAUS :bye:
 

Krämbi

Aktives Mitglied
Meine Tochter kam zwei Monate nach meinem 30. Geburtstag zur Welt.... mein Mann war da 33. Jahre jung.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Mein Mann und ich waren beide 26 J. bei unserer ersten Tochter und genau 2 Jahre später, am gleichen Tag kam unsere zweite Tochter auf die Welt.
Nun gibt es am 26. Mai immer zwei Kinderpartys. Manchmal ganz schön anstrengend. Aber auch ganz schön lustig.
 
E

Engelflügel

Guest
Ich war bei der 1. Geburt 20, mein erster Mann 22.

Beim mittleren war ich 23, meim Mann 30.

Bei der Kleinen war ich 26, mein Mann 33.
 
Oben