In welchem Alter habt Ihr Eure Kinder bekommen?

Nathalie

Aktives Mitglied
Ich war 27. Aber ich denke es gibt kein richtiges Alter zum Kinder kriegen. Es hängt in meinen Augen eher davon ab ob man reif genug ist ein Kind auch gross zu kriegen und die Verantwortung zu übernehmen. Ob das nun mit 20, 30 oder 40 ist.
 
J

Juicy

Guest
Ich werde 21 sein wenn meine kleine da ist .


:]

und ich kann mich meiner Vorrednerin bezüglich des Alters nur anschließen.

lg Ramona
 

minni33

Neues Mitglied
junge mutter

mein sohn ist schon 18j und ich war 19 als ich ihn bekam.ich fühlte mich zu jung .jetzt vor 3 jahren bekam ich noch ein kind ,dann wieder vor 2jahren .jetzt fühle ich mich zu alt(ha ha) gruß bine
 

Rosale

Neues Mitglied
Mein erstes Kind bekam ich mit 23 Jahren,
mein Zweites mit 34 Jahren,
mein Drittes mit 37 Jahren und
mein Viertes mit 41 Jahren.


Dazu muß ich sagen, jedes Alter hatte Vor und Nachteile.
Mit 23 habe ich es alles leichter,naiver genommen. Was nicht heißt,das das besonders schlau war ;-)Aber damals sicherlich einfacher für mich.War aber auch sehr aufs Kind fixiert und manchmal in der Erziehung unsicher.

Ab dem zweiten Kind kam mehr Sicherheit...in allem.In Sachen Erziehung, Finanziell,Partnerschaft,einfach alles.Auch mehr Gelassenheit.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich habe Celina mit 18 bekommen
und Ayleen mit ende 19.

Bis her bin ich föllig glücklich damit, sie so früh bekommen zu haben und bereuhe nichts!!!!!!
 
S

Suska

Guest
Also ich bin jetzt 31 und meine älteste wird nächsten Monat 15, die mittlere ist 12 und wir am 31.12 13 und der kleine ist 10 jahre alt.

Und nun dürft ihr rechnen. Im übrigen alles wunschkinder, nebenbei hab ich meine Schule abgeschlossen und auch einen Beruf, falls jetzt jemand was zu beanstanden hat.

Es war sicherlich nicht immer einfach aber deswegen möchte ich meine Kids nicht missen obwohl momentan gesehen die Pubertät bei gleich 2 Mädchen ziemlich nervt!!! gg
 

mom.33

Neues Mitglied
Ich war bei meiner ersten 17, für mich nachdem heutigen denken viel zu jung, meine zweite mit 19 und mein dritter mit 32. Bin jetzt im 4 Monat Schwanger und denke jetzt ich bin eigentlich schon etwas zu alt dafür, freu mich aber trotzdem! Hab aber meine Ausbildung fertiggemacht und war danach bis zu meiner Scheidung 2005 selbständig.
 

Schneehase

Aktives Mitglied
ich habe habe meine einzige tochter mit 41 bekommen.und ich bin jeden tag so super glücklich endlich und auf normalen wege ein kind bekommen zu haben.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
erste kind mit 33, weil ich den richtigen partner dafür wollte. die anderen waren nur gut für partys und schweinereien im leben :zwinker: :pfeif

karrier und ein satndbein für mein kind waren mir übrigens auch sehr wichtig. ok, eigentlich wollte ich nie eins, weil es den deckel für michnciht gab, nicht den den man als frau heiraten wollte. und dann kam er mit 28 und ich heiratete ihn mit 30 und 3 jahre später kam mein sohn, weil ich nicht so genau wusste ob es wirklich so gut ist. und jetzt ist mein kleiner traum wahr geworden.

zweite und dann auch letzte bitte nächstes jahr ode gar nicht mehr :baeh:
 

lexie1312

Neues Mitglied
mein schatz war bei seinen beiden 24 jahre.

bei meiner grossen war ich 19, bei meiner kleinen war ich 23 und bei unserem gemeisamen baby wird mein partner 36 und ich 26 sein.

egal ob zu jung oder zu alt,es kann kaum etwas nur richtig oder nur falsch sein.
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich war bei der Geburt der Grossen 18 Jahre alt, bei der mittleren Hexi 22 Jahre und bei der Mini-Maus 28 Jahre. Nun bin ich 30.
Jedes Alter hat Vor-und Nachteile wenn man Eltern wird, kann man nicht verallgemeinern finde ich.
 
K

Kaethe

Guest
War beim ersten Kind schon 32 :hae?
Dann 35,37,39, 42,44...klappt also auch im fotgeschrittenen Alter noch hervorragend! :] Mein Mann war uebrigens jeweils 3 Jahre aelter...
 
Oben