In welchem Alter habt Ihr Eure Kinder bekommen?

N

NicoleM

Guest
Ich bin 30, mein Mann 24. Und bis der Keks kommt, wird sich das auch nicht ändern ;)
 

coli

Mitglied
als mein sohn collin geboren wurde war ich 21 1/2 und als meine tochter lilly marie geboren wurde war ich fast 23 jahre
 
G

Giraffenkind

Guest
Ich war beim Schlüpfen 24

Der Er-zeuger wollte nicht eher, von mir aus hätter der Zwerg auch schon 2 oder 3 Jahre eher kommen können ;-)
 
M

Mella83

Guest
Ich selbst war bei der Geburt 24 Jahre alt und mein Mann 25.
Es hat einfach gepasst!
 
M

medienralf

Guest
Bei unserem ersten Kind war meine Frau 25 und ich 28. Beim 2. 30 & 33 und beim 3. Zwerg 33 und 35!

LG
Ralf
 

knuddelmieze

Neues Mitglied
Also meine Tochter habe ich ca. 5 Wochen vor meinem 23 B-Day bekommen und mein Freund ist ca. 15 Wochen nach ihrer Geburt 23 geworden.
 

Behni

Neues Mitglied
Ich war 18 als ich Schwanger geworden bin und 19 bei der Geburt. Mein Freund war 21 und ist kurz nach der Geburt 22 geworden. Wir hatten nix geplant...Nr. zwei ist dagegen in Produktion...will sich aber irgendwie noch nicht auf den Weg machen...
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
wenn unser kleines pünktchen das licht der welt erblickt, bin ich 22 und mein männe 28 :-D
 

Evamaria

Aktives Mitglied
Hallo,
sind ja noch so viele junge Mamas hier :)
Ich habe meinen großen bekommen da war ich ende 17j
War aber net so geplant aber trotzdem das beste was mir passieren konnte.

Gruß
Evi
 

jale

... zu nah an der Wahrheit!
Mein erster Sohn kam als ich fast 33 Jahre war, der 2. mit fast 35.
Wenn ich mir hier manche Beiträge durchlese.... wäre für mich im Alter von 16 - 25 überhaupt nicht denkbar gewesen. Arbeiten gehen, sparen, reisen und das Leben geniessen....
 

Manu86

Neues Mitglied
ich werde 23 sein und mein mann 24 wenn unser baby zur welt kommt :zwinker:ein richtiger zeit punkt gibt es glaub ich nicht etweder man ist der verantwortung gewachsen oder nicht ..ein kind auf wachsen zu sehen ist das schönste was es gibt ..
 

zani29

Mitglied
ich war 17 jahre und 2 monate psäter wurde ich 18 j. :)
mein mann war 19 bzw. 20 j

bei mein 2 wurm war ich 21 jahre alt und einen monat später 22 :)
 

Kamira

Aktives Mitglied
Bin echt erstaunt wieviele junge Mamas man hier trifft. Wenn ich die Kurze z.B. im Kiga abgebe treffe ich meistens auf mitte/ende 30iger :)

Die Große hab ich mit 19 Jahren bekommen und die Kleine mit 24 Jahren.
 

gagi

Neues Mitglied
Bei meinem Sohn war ich 18 und bei meiner kleinen Tochter 21 und beim Nächsten weis ich noch nich :-D
Lieben Gruß an Alle von gagi
 
Oben