Individuelle Rohre

Haben Sie Fragen oder nützliche Tipps rund um Haushalt und Garten? Wir besprechen hier Themen wie Gartenmöbel, Gartenhäuser und Gartengestaltung oder Gartenplanung und Gartengeräte - Haushaltgeräte und Haushaltswaren, Haushaltstipps und Haushaltsbedarf.

Dieses Thema im Forum "Haushalt + Garten - Hilfe + Tipps" wurde erstellt von kleisi, 19 März 2014.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. kleisi

kleisi Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin im Moment dabei unser Gartenhaus mit einem Wasseranschluss zu versorgen. Dabei muss ich ca 40 Meter überbrücken und will dabei auf Rohre wie diese hier zurückgreifen. Das Unternehmen Ratinger Hochdruck stellt Rohrbögen in allen Varianten her und man kann sich seine passenden Rohre fertigen lassen. Da ich für eine saubere Lösung diverse Sonderanfertigungen benötige wäre das eine sehr gute Lösung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden