Frage -  Infustion während der SSW 11- Kann das negativ für das Baby sein?

Gonja

Neues Mitglied
Kann diese künstliche Art der Ernährung sich später negativ auf das Kind auswirken? Oder ist es im Vergleich zur natürlichen Nährstoffaufnahme kein Unterschied? Gibt es irgendwelche Studien die dieses Thema behandeln?

Danke im Voraus für jede Antwort

Gonja
 

Gonja

Neues Mitglied
Hyperemesis gravidarum

Ich habe es vom Arzt verschrieben bekommen, morgen in KH zu gehen. (Hyperemesis gravidarum)

Infusionen weil ich nichts esse und sehr wenig trinken kann. Bei künstlichen Nährstoffen wie die aus der Infusion kenne ich mich nicht sehr gut aus, daher meine Frage an die Community
 

Sala

Schokoholik
Ich würd mal eher sagen daß das dem Kind hilft. Schließlich müßt ihr beide gut mit Mineralien, Spurenelementen, Vitaminen und dem "ganzen Kram" versorgt werden, damit dein Krümel ordentlich wachsen kann. Manche dieser Stoffe können nunmal erst im Darm aufgenommen werden, aber wenn da nichts, oder viel zu wenig ankommt ist das garantiert viel schädlicher für euch.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hi gonja

auch wenn es jetzt wahrscheinlich zu spät ist da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen wegen den Infusionen die du da bekommst.....
 

Gonja

Neues Mitglied
Hyperemesis gravidarum

Vielen Dank Birgit und Sala für die schnellen Antworten.

Liebe Grüße

Gonja
 
Oben