brauche Rat -  Insemination und der evtl Erfolg ??

Towanda

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin am 05.03.04 Inseminiert worden ... Gleichzeitig bekam ich drei Spritzen mit HCG Hormon eine um den Eisprung auszulösen und zwei in der zweiten Zyklushälfte !
Auf der Suche bin ich nun nach Frauen, die über diese Methode schwanger geworden sind und mir erste Anzeichen verraten können.

Meine sind... aufgeblähter Bauch - kann ihn nicht mehr einziehen und ziehen vom Bauch nach außen hin in den Rücken hinein ...
Leichtes Brustziehen
seit 2 Tage zervixschleim vermehrt
Ich bin gespannt und unsicher ...Alle Frauen meiner Umgebung meinen es könnten Schwangerschaftsanzeichen sein - auch so früh

Ging es euch genauso ???
Und welche Rolle spielen die Hormonspritzen???


Naja ich bin sehr nervös ....

Aber vieleicht hat ja jemand die selbern erfahrungen gemacht und weiß mehr darüber ??!!

Danke
 
M

mayon

Guest
Hallo Towanda
Ich muss Dich leider enttäuschen .. diese Symtome können in der Tat wirklich auf die Hormongaben ( das Eisprungauslösende Medikament ) zurückzuführen.
Das ist das traurige .. das dies deinen Körper & deine Psyche veräppeln kann :ausheck

Ich drücke Dir aber ganz feste die Daumen
smilies.gif

wann hast Du denn SS Test ???
 

Towanda

Neues Mitglied
Hallo,
ja hatte mir das schon gedacht ... bin eher nicht der geduldigste Mensch dieser Erde :engel
Der Test ist am Freitag und ich erfahre das Ergebnis auch schon Freitag !
Das blöde ist einfach - man hat niemanden so zum austauschen und da es ja nicht spontan passiert bewertet man jede Veränderung an sich .... zum im Kreis laufen
Danke für die Antwort und das Glück
 

Towanda

Neues Mitglied
das Glück hat geholfen - bin in der dritten Woche schwanger .......

Liebe Grüße und danke

Towanda die sich riesig freut
 
M

meusi

Guest
he super gratulier dir
nur ne frage wie kann man das schon so früh festellen
musstest du da nen bluttest machen
mit nem früh test aus der apotheke geht das ja nciht oder

wünsch dir noch eine schöne :preg
 
M

mayon

Guest
Hallo Towanda

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Herzlichen Glückwünsch
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit !!!

*Übrigens bist Du schon 5 SSW :) Eisprung 1 Tag vor IUI .. 4.03.2004.. dann bit Du heute 4+4 :)
 

Towanda

Neues Mitglied
Hallo,

also ....ja Bluttest - steh immer noch neben mir ... war am Freitag -. genau 14 Tage nach Insemination zum Bluttest ...

Liebe Grüße

Tina
 
Oben