Schock! -  Insgesamt acht tote Kinder

uschi

auf neuen Wegen
Wieder überall die Nachricht von toten Kindern! :crying
Es ist unglaublich wozu Eltern immer wieder fähig sind! :heul2

Obduktionsergebnisse erwartet

Nach dem Fund von insgesamt acht toten Kindern in Schleswig-Holstein und Sachsen werden am heutigen Donnerstag die Obduktionsergebnisse erwartet. In einem Einfamilienhaus in Darry im Kreis Plön hatte die Polizei am Mittwoch fünf tote Jungen gefunden. Die 31-jährige Mutter steht nach Angaben der Polizei unter dem dringenden Verdacht, ihre Söhne im Alter von drei bis neun Jahren getötet zu haben. Nur wenige Stunden zuvor war im sächsischen Plauen das dritte tote Baby einer 28-Jährigen gefunden worden.

Hier der Link dazu :shake

http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=173300&teaserId=178902
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:heul2

Ich verstehe es auch nicht und finde es immer wieder erschreckend und traurig :shake
 
J

Jassy

Guest
Ich kann es nicht verstehen - man kann doch nicht ein Kind 9 Jahre großziehen und es dann so mir nichts dir nichts umbringen?!... Vor allem 5 Kinder!!!!!!, die ja alle schon in der Familie gelebt haben... Wie verzweifelt muss die Frau gewesen sein um das zu machen?...... Kann ich einfach nicht nachvollziehen :( :traene :shake
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Julia 82
:shake es wird immer schlimmer schrecklich der gedanke die armen kinder


LG Julia

Nein, es wird nicht immer schlimmer - diese Fälle gibt es leider schon so lange, wie die Menschheit existiert. Aber das macht es natürlich nicht weniger schlimm!
 

mayasophie

Aktives Mitglied
:traene :heul2
Ich glaube auch nicht das das immer schlimmer wird es wird einzig und allen immer mehr in den Medien ausgeschlachtet um irgendwelche blöden Talkshows und Sendungen voll zu bekommen...

Sehr traurig ,mit tun vor allem die Angehörigen leid wie Omas ect.
 

knöllchen

träumerin***
Nein, es wird nicht immer schlimmer - diese Fälle gibt es leider schon so lange, wie die Menschheit existiert.

Ich finds auch Wahnsinn, dass jetzt fast schon jeden 2.Tag was von misshandelten oder toten Kindern in den Medien zu hören ist und sowas anscheinend früher gut vertuscht werden konnte.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Es wird leider auch an den falschen Stellen gespart. Es werden nie freie Stellen im Jugendamt besetzt. Die Leute da haben null Zeit und Kapazität sich um solche Fälle ausgiebig zu kümmern.

Sorry aber schlimmer ist es nicht geworden, aber es kann noch schlimmer werden.
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
Original von Chatgirl
:crying :shake :angryfire :wand :heul2


Ohne Worte...einfach nur traurig...


:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

es tut einfach nur in der seele weh
hätte sie sie doch alle frei gegeben
ach nee ich sag nix
:angryfire :angryfire :angryfire
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:wow :wow :wow


ich verstehe so etwas nicht was einen menschen dazu bewegt einem unschuldigem seinem eigen fleisch und blut zu schaden :crying :crying :crying
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
:heul2 und 'richtig' bestraft werden die sog. 'mütter' auch nicht. was? Ach 5 kinder tot? hmm, naja, 4 jahre. :wand
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Lola
Original von Julia 82
:shake es wird immer schlimmer schrecklich der gedanke die armen kinder


LG Julia

Nein, es wird nicht immer schlimmer - diese Fälle gibt es leider schon so lange, wie die Menschheit existiert. Aber das macht es natürlich nicht weniger schlimm!

Ist genau so. Früher wurde es nur nicht so in den medien veröffentlicht.

Mir tut es schrecklich leid für die Kinder und den anderen Angehörigen.
 
Oben