Frage -  Internet Security Programm

Frank2007

Systemlord
Hallo
Bin auf der suche nach einem guten Internet security programm.
Tendiere zu GData oder Kaspersky.
Was habt ihr den ao auf den Rechner?

Lg
Frank
 
U

UserC

Guest
ich und mein schatz haben beide avast!

mit kapersky hat mein schatz schlechte erfahrungen gemacht - da hat er sich trotz kapersky nen trojaner eingefangen der ihm den halben rechner lahmgelegt hat....

vorher hatt ich norton drauf - aber nachdem mein schatz avast! installiert hat, hat der gleich mal viren gefunden, die norton nicht erkannt hatte.....
 
N

NicoleM

Guest
Wir haben hier XUBUNTU als System.. und tendieren daher zu Linux :-D
Da braucht man sowas gar nicht erst :eek:)
 
N

NicoleM

Guest
Also so gänzlich hab ich davon auch noch keine Ahnung.
Die Paketverwaltung ist im Grunde einfach gestrickt - und für Probleme gibts
tolle Boards im Internet.

Aber: ich nutze für das Meiste immer noch Windoof auf ner anderen Partition,
denn viele Programme laufen hier halt nicht. Aber fürs I-Net ist Linux echt unschlagbar und
die kostenlosen Ersatzprogramme ( z. Bsp Gimp für Adobe Fotoshop.. ) sind super.

Keinen, der sich damit auskennt? Dann lohnt sich ein Umstieg schon.
 

usagimoon

sadness
Original von NicoleM
Wir haben hier XUBUNTU als System.. und tendieren daher zu Linux :-D
Da braucht man sowas gar nicht erst :eek:)

ROFL genau Linux schützt natürlich mit eingebauten Antivirenrogrammen und natürlich istd as so sicher das da nix drauf kommt, wahrscheinlich so sicher wie die Inkompatiblität der einzelenen Versionen untereinander XD


LG *g*
 

randy2201

"an Deiner Seite" -unheilig-
Rising Antivirus....das beste AV Programm!!!!!
erkennt viren und trojaner und beseitigt diese!!!
kostenlos im netz!!
durchsucht arbeitsspeicher, bootsector, registry,win-ordner, mails, alle anhänge, skripte!!!
meine EMPFEHLUNG>>>> RISING ANTIVIRUS !!!! :applaus
 

Social4you

Aktives Mitglied
Zum vorigen Beitrag:

Klingt jetzt so als wärst du bei der Firma angestellt, es gibt viele kostenlose gute Anti-Virus Programme, vor zwei Monaten alle auf der PC-Welt DVD zusammengestellt und erklärt.
Und sicherlich auch downloadfähig, einfach mal bei google schauen.
 

hai

Namhaftes Mitglied
also sind vor kurzem umgezogen haben jetzt wieder windows (davor linux) ich sag nur eins linux auf den rechner und ein gutes antivir programm (leider weis ich den namen nicht mehr) langt.
muss dazu sagen rechner und ich :scared: ich weis wie er angeht wie ich hier schreibe was bei googel oder so suche fertig. trotzdem kam ich mit linux besser zu recht als erwartet (hab sogar teilweise mehr gekonnt als mit windoof) also auch für nicht könner ist linux suse nicht so schwer musst dich nur mit dem instalieren von programmen informieren ist glaube ich etwas schwerer aber machbar denke ich
lg steffi
 

randy2201

"an Deiner Seite" -unheilig-
also meinst du, jeder der hier irgendwelche tip´s oder ideen verbreitet...ist irgendwo angestellt?!
vertraust du dir selbst, oder stellst du dich und dein handeln auch in frage?
rising av ist total kostenfrei, aber besser wie alle anderen die frei auf cd´s angeboten werden.
im übrigen sind werbe cd´s nicht immer schadfrei.
ich gebe einen rat wie einige andere, wer ihn nutzen will...es ist jedem selber überlassen!
trotzdem liebe grüße! ;-)
 

Social4you

Aktives Mitglied
Was ist los?
Man kann vielen Programmen vertrauen, wenn du in meinen Beruf schaust, solltest du wissen dass ich es weiß und nicht irgendwelche Tipps gebe.
Für mich erschien es eher so, dass dein Programm das Ultimative und einzige sein soll und alles andere was auch super ist, ist schlecht. Das ist sicher nicht so.

Viele Grüße
 

randy2201

"an Deiner Seite" -unheilig-
oh nein! du hast das jetzt aber falsch verstanden. es stimmt sehr wohl das es viele sehr gute programme gibt, kein thema. aber ich bin von rising total überzeugt und vertrete nur meine meinung...mehr nicht.
ich wollte dir nicht zu nahe treten! auf keinen fall.
 
Oben