Frage -  Ist BW eigentlich hier vertreten?

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:shake Stuttgart, wie ich diese Autobahn hasse....wisst ihr überhaupt was ihr mir da antut?

Aber was tut man nicht alles.....wenn nicht alle Stricke reißen, bin ich dabei! :-D

Gerry, klar dürfen Jungs aus dem Bayrischen auch mitmischen! ;D
 
P

papalagi

Guest
Original von sugarcube
Komme endlich auch mal wieder in diesem thread vorbei...


Stuttgart ist super!
SI-Zentrum ist teuer und versnobt, aber in der Nähe vom Pragsattel gibt es ein Lokal, das heißt Aussichtsreich und das heißt nicht umsonst so. Da hat man einen traumhaften Blick auf Stuttgart. Wahrscheinlich müsste man, wenn es Viele werden für den Tag das ganze Lokal reservieren, so groß ist das nämlich nicht, aber bei schönem Wetter mit Terrasse. :sonne

LG sugarcube

Find ich gut die Idee, ist allerdings schon fast Oktober, könnte frisch werden.


Also am 25.09. 2004 Stuttgart, sind dabei


Aries

Omimi

Papalagi

Andschana

daby

cordu

Lys

Lkt

Jaqueline

Lulu74

hexe0120

sugarcube

Jenny

Gerry G
 
N

nevis

Guest
Kann ich mich auch noch dazugesellen? :engel

Stuttgart ist für mich gut erreichbar und ich würde mich freuen, Euch kennenzulernen. :D

nevis
 
Y

YoungDad

Guest
Hallo bin auch aus der Gegend von Stuttgart...

...genauer gesagt aus Heilbronn...

Wenn wir Zeit haben dann kommen wir auch gerne vorbei...

Wie heißt denn die Kneipe genau? Dann vorher mal anschauen...

Gruß Chris
 
L

lulu

Guest
lkt

kannst bei mir auch schlafen

dann können wir uns ja mal zusammen die autobahn anschauen. :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
toll, wir kriegen ja wirklich was auf die Beine

ich frage noch leuchtturmstgt, die kommt bestimmt auch ncoh
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ich werde wohl sicher auch dabei sein wenn niemand was dagegen hat.

Aus erfahrung halte ich mich aber noch hier zurück denn wer weis was bis dahin hier noch so alles passiert .

Ich bin gerne bereit etwas zu organisieren es jetzt aber schon zu tun ist aber wie gesagt noch zu früh.

lg
Frank
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Was haltet ihr eigentlich davon wenn man sich ab und an so mal im kleinen Kreis trifft , wir sind doch genügend aus den Großraum Stuttgart / Lubu um so ne Art Stammtisch zu bilden oder einfach mal so was zu unternehmen . Ist meineserachtens besser als sich allabendlich hinter den tasten zu verstecken :Lesen
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich finde die Idee mit dem Stammtisch auch ganz gut.

Man bekommt weniger Leute besser unter einen Hut.

Ich bin auch ein sehr spontaner Mensch. Um mich mit jemandem zu treffen brauche ich nicht Wochen vorher eine Einladung (außer zum Essen, da sollten es schon 2-3 Std. vorher sein, sonst muß mein Gegenüber evtl. alleine essen). Aber auch damit hab ich kein Problem.
Wenn ich Zeit habe und nichts anderes ansteht komme ich auch sehr kurzfristig.

Vielleicht bekommen wir das ja mal gebacken.

LG :bye: Cordu
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also leuchtturmstgt kommt nicht mit,

für einen stammtisch wäre ich auch zu haben, hängt natürlich von der runde ab.
 
L

lulu

Guest
ich mal wieder nach oben schieb. :-D

bleibt es nun bei diesem termin?

und was ist mit dem sogenannten stammtisch?????????

mal so nachfrag.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Noloose, du hast doch den Stammtisch vorgeschlagen.

Bitte Ort, Datum und Uhrzeit.

Mal sehen wer so kommt.

LG :bye: Cordu
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Hmmmmmmm

Wie wäre Samstag abend in der "Alten Ziegelei " Dort kann man sowohl drinnen und draußen sitzen , Essen finde ich dort suuuuuuper, Parkplätze sind reichlich vorhanden ........


Also Nägel mit Köpfen.

Ich bin am Samstag abend ab 19.00 Uhr in der "Alten Ziegelei " Burgholzstrasse 45
70376 Stuttgart


Wobei !!!!!
Da ja einige sicher mit Kindern kommen müssen , was dort auch absolut kein Problem ist /Sport und Spielplatz sind auch am Haus) schlage ich schon den Nachmittag vor . Also ab 14 Uhr bin ich dort.

Sollte jemand mit dem Zug kommen , bin ich gerne bereiz den Shuttle zu machen

Anfahrtbeschreibungen schick ich auch zu wenn ihr mir mitteilt aus welcher Richtung ihr kommt.

Stadtplan hier klicken


Also kommt zahlreich und bringt ruhig euren Anhang mit

lg
Frank
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Schade, schade, schade :shake :shake

da kann ich leider nicht.

Wir sind zum Geburtstag eingeladen.
Der fängt zwar erst um 18 Uhr an aber das wird sogar mit zu stressig.

LG :bye: Cordu
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Wäre sicher kein Problem ein Zimmer zu bekommen . Aber ich glaube nicht das es sich wirklich lohnen würde aus dem Ruhrgebiet extra anzureisen. Denn 1. sollte es ja nur ein "kleiner" Stammtisch sein und 2. glaube ich nicht wirklich daran das soooooo viele kommen

Nicht das ich dich nicht gerne kennenlernen würde aber ich will nicht das du enttäuscht wirst weil du von soooo weit extra kommst und ausser mir niemand da ist.
 
A

Andschana

Guest
Ich komm auf jeden Fall .... von soooo weit!

Ich brauch ein Zimmer...


8)
 
A

Andschana

Guest
ups.... klar! Im September....

:whatever Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Danke, daby - ich meinte natürlich im September!
 
K

Kasmira

Guest
Original von Noloose
Wäre sicher kein Problem ein Zimmer zu bekommen . Aber ich glaube nicht das es sich wirklich lohnen würde aus dem Ruhrgebiet extra anzureisen. Denn 1. sollte es ja nur ein "kleiner" Stammtisch sein und 2. glaube ich nicht wirklich daran das soooooo viele kommen

Nicht das ich dich nicht gerne kennenlernen würde aber ich will nicht das du enttäuscht wirst weil du von soooo weit extra kommst und ausser mir niemand da ist.

:p :p :p

dann mußt du halt dafür sorgen, daß es sich trotzdem lohnt :bldgt :-D
 
Oben