Frage -  Ist BW eigentlich hier vertreten?

L

lulu

Guest
da kann ich nicht.
muss meine freundin nach hause fahren. :heul :heul :heul

ich kann erst in 3 wochen.nächstes wochenende sind wir auch nicht da.

och manno.

wäre gerne gekommen.

aber wir wollen uns doch dann öfters treffen,oder nischt???????? :-D
 
K

Kasmira

Guest
:sn7 ich hab gar nicht gesehen, daß er DIESEN samstag meint... nee, dat is nich... wenn, bitte für mich den 25.09. :bldgt
 

Jaqueline

kleiner Grisu
super termin, und klasse stuttgart :applaus :applaus :applaus also wenn ich bis dahin nicht wieder arbeiten muss ich komm auf jedenfall, auser ich bin krankoder so, weil leider leide ich dieses jahr an heuschnupfen und bin dadurch nicht fähig zeitweise mit dem auto zu fahren 0( X( na dann hoff ich mal das es regnet an dem tag und nicht grad die sonne scheint :-D gemein gell
 
K

Kasmira

Guest
:sn7 :sn7 :sn7

:nanana du weißt doch wohl, was jaja heißt? :p :bldgt





:kisses
 
K

Kasmira

Guest
:rolleyes: hm... naja, okay... da kann auch der hier ----> :bldgt nicht widerstehen :rofl

:knutsch
 
K

Kasmira

Guest
:gap na klar.... wie konnte ich das nur vergessen... über die bedeutung von "jaja" unterhalten wir uns dann am 25.09. :p
 
P

papalagi

Guest
Original von sugarcube
Komme endlich auch mal wieder in diesem thread vorbei...


Stuttgart ist super!
SI-Zentrum ist teuer und versnobt, aber in der Nähe vom Pragsattel gibt es ein Lokal, das heißt Aussichtsreich und das heißt nicht umsonst so. Da hat man einen traumhaften Blick auf Stuttgart. Wahrscheinlich müsste man, wenn es Viele werden für den Tag das ganze Lokal reservieren, so groß ist das nämlich nicht, aber bei schönem Wetter mit Terrasse. :sonne

LG sugarcube

Find ich gut die Idee, ist allerdings schon fast Oktober, könnte frisch werden.


Also am 25.09. 2004 Stuttgart, sind dabei


Aries

Omimi

Papalagi

Andschana

cordu

Lys

Lkt

Jaqueline

Lulu74

hexe0120

sugarcube

Jenny

Gerry G

nevis

young Dad

daby

Sadhana :-D ist notiert

Wer doch nicht dabei sein kann, bitte sagen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich bin gleich doppelt drauf :-D

muß ich dann raus und wieder rein mich 2x vorstellen :rofl
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallöchen

@ Noloose
den Geburtstag gibts leider nur 1x. Ist nämlich der 40. von nem guten Kumpel und Fußballkollegen und Mitjugendtrainer. Hab ich jetzt alles ? Nein. Außerdem ist es der Mann von ner guten Freundin von mir. Also haben Frau und Mann gute Gründe da hin zu gehen.
Und wie du ja sicher weißt wird dr Schwob mit 40. gscheit. Od des ko i mir et entganga lau.

Aber September ist noch lang und vielleicht gibt's bis dahin nochmal einen Stammtisch.

LG :bye: Cordu
 
P

papalagi

Guest
Ja, eigentlich schon...

Fehlt nur noch das passenden Lokal o.ä. als Treffpunkt, bei Stuttgart.
 
K

Kasmira

Guest
:shake ich kann nicht kommen :crying

mir ist es echt zu teuer - und die kleine krieg ich auch nicht unter :whatever
 

bobbele

*Muttertier*
nehmt ihr auch überraschungsgäste?? kann nämlich nichts genaues sagen weil kein auto tagsüber und mit oder ohne kinder müsst ich auch klären .
 
L

lulu

Guest
kasmira wie du kannst nicht kommen. :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul
 
K

Kasmira

Guest
:shake wird wohl nix - wollt ich dir am telefon schon sagen

ich kann es mir echt nicht leisten :crying :crying :crying
 
S

sanne

Guest
:( ich würde da auch gern kommen, aber im September hab ich voraussichtlich so viel um die Ohren, dass ich auch an den Wochenenden arbeiten muss... :crying
Ich käme also auch höchstens als spontaner Überraschungsgast in Frage, wenn das nichts ausmacht... :verleg
Würde echt gern dabei sein!
 
Oben