Frage -  Ist BW eigentlich hier vertreten?

U

User2

Guest
Also ich werd meine Kleine nicht mitbringen, denke es wird eher abends sein.
Den Ort werden wir wohl festmachen wenn wirklich klar ist wer alles kommt, damit wir einen Ort finden der für jeden angenehm ist.

Dachte ich mir schon, daß es Knielingen ist. :)
Ich bin ja auch in 10 Minuten in der Stadt, bin ja nicht ganz in Bruchsal, sondern in Stutensee (Büchig), wenn du das kennst. Und Natur hab ich direkt vor der Tür. :-D
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Ja, Stutensee sagt mir was...da kam mal ein Ex von mir her ;-)

okay, dann werd ich mal versuchen, für das Datum auch wen für meine süsse Maus zu finden...

Ich hoffe, dann sieht man sich!
 
U

User2

Guest
25.September

Aries
Omimi
Papalagi
Andascha
daby
cordu
lkt
lulu

:applaus
 
K

Kasmira

Guest
:rolleyes: dann bin ich ja mal sehr gespannt, wer sich "satan" ;-) auf's auge drücken lässt...
 
P

papalagi

Guest
Also wenn ich mir die Karte so ansehen, ist doch Stuttgart ziehmlich mittig oder?
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Also wenn ihr euch nicht gerade für Stuttgart-Mitte entscheidet würde ich das auch ganz toll finden.

Ich muß nämlich zugeben das ich nicht so gerne in der Stadt mit dem Auto unterwegs bin.

Wenn sich natürlich jemand bereit erklären würde mich von einem Treffpunkt aus mitzunehmen wäre mir auch Mitte recht.

In Stuttgart würde mir so spontan das SI-Centrum einfallen. Ich war allerdings noch nie dort, hab nur so vom Hören-Sagen erfahren das es dort wirklich schön sein soll. Aber wie gesagt ich hab keine Ahnung was da so alles geboten wird man müßte sich dann erst mal kundig machen.

LG :bye: Cordu
 
L

lulu

Guest
oh stuttgart

bin dafür.
habe ja dann keine weite anfahrt.

wo da ist mir egal
 
P

papalagi

Guest
Also am 25.09. 2004 Stuttgart, sind dabei


Aries

Omimi

Papalagi

Andschana

daby

cordu

Lys

Lkt

Jaqueline

Lulu74

hexe0120

Wer kennt sich in Stuttgart aus, wo kann man sich da schön treffen, muss ja nicht mitten in der Stadt sein, ausserhalb ist vielleicht angenehmer.
Wer will denn Übernachten, fänd ich unnötig, lieber wieder heim fahren.
Also evtl. Vormittags schon treffen oder zum Mittagessen und dann sehen wie lange wir es aushalten?

:-D
 

sugarcube

Mitglied
Komme endlich auch mal wieder in diesem thread vorbei...

Also am 25.09. 2004 Stuttgart, sind dabei


Aries

Omimi

Papalagi

Andschana

daby

cordu

Lys

Lkt

Jaqueline

Lulu74

hexe0120

sugarcube

Stuttgart ist super!
SI-Zentrum ist teuer und versnobt, aber in der Nähe vom Pragsattel gibt es ein Lokal, das heißt Aussichtsreich und das heißt nicht umsonst so. Da hat man einen traumhaften Blick auf Stuttgart. Wahrscheinlich müsste man, wenn es Viele werden für den Tag das ganze Lokal reservieren, so groß ist das nämlich nicht, aber bei schönem Wetter mit Terrasse. :sonne

LG sugarcube
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Dürfen Männer aus dem Bayrischen auch mitmachen?
Stuttgart wären auch für mich nur ca. 200km, also mal auf dei "Schnelle" machbar. Wenn noch mehr aus der weiteren Umgebung Münchens mitkommen wollen könnten wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden.
OK???

;-))
 
Oben