Frage -  Ist hier schonmal jemand mit Clickbus verreist?

Alexchen

Rattenliebhaberin
Hallo,

ich habe im Internet von der Firma Clickbus einige schöne und sehr günstige Busreiseangebote gesehen und würde so was gerne auch mal machen, bin mir aber unsicher, ob die seriös sind und wie so ein Urlaub mit denen abläuft.

Über andere Busreiseunternehmen hört man ja öfter mal Horrorstories (z. B. mit Rainbow-Tours), daher erstmal die vorsichtige Frage...
 
R

ruschdie

Guest
Hmm, gehört habe ich davon noch nichts.
Meinst den bei Ebay? Ehrlich, ich würde die Finger davon lassen
Schau Dir mal die schlechten und neutralen Bewertungen an. Vielleicht mailst Du mal einen davon an und fragst den

http://www.toolhaus.org/cgi-bin/negs?User=clickbus&Dirn=Received+by

Busreisen würde ich nur mit einem ortsansässigen Unternehmen machen. Obwohl manche Bustouren sind eine Strafe. (Persönliche Meinung und mehrfache Lloret de Mar Busreisengeschädigte :hae? )

LG
ruschdie
 
Oben