!!!Italia veniamo!!!!!

L

liuna

Guest
Juheee wir fahren nach San Remo morgen!!! Dort lebt meine beste Freundin und die gehen wir morgen besuchen!!! :applaus Nur damit ihr mich nicht vermisst, ich komme am Dienstag wieder zurück!!! Hab schon Liunas Sächelchen gepackt...*rumtanz und sich wie wild freut*!!!
 
L

liuna

Guest
Original von Mine
oooh! viel spaß wünsch ich euch! habt ihr noch platz? :-D

:schiel Wenn ich ganz ehrlich bin nein...hab Liunas gesammter Hausrat dabei...und wir fahren einen Nissan Micra, frag mich sowieso wie das alles dort reingehen soll :angst ...Lass glaub Kiwa zuhause und nimm nur das Tragtuch mit :ausheck
 

eva.m.p

Pause
da wünsch ich euch ganz viel spaß!!!
smilie_flagge9.gif
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
ui, ich wünsch Euch ganz viel Spaß.

Mein Vater war auch mit meinem Ältesten in Italien, da ist es noch richtig schön warm.

Hast Du es gut, ich will auch hier weg.

*snief*
 
E

Elchen

Guest
viel Spaß in Italien und lass die feurigen Italiener in Ruhe :ausheck :-D
 
L

liuna

Guest
Ach seufz, war das schön!!! 22 Grad und herbstliche Stimmung am Meer, das liebe ich!!! Wir hatten es wunderschön!!! Meine Freundin hat uns ihr Zimmer überlassen und dafür im Wohnzimmer gepennt, so hatten wir ein Zimmerchen, wo Liuna auch gut schlafen konnte. Sowieso haben wir gestaunt über unsere Kleine, die hat das total locker genommen, hat geschlafen wie zuhause. Und immer wenn ein italienischsprechender Mensch sie angesprochen hat, hat sie sich kapput gelacht :lhg und riesen Augen bekommen :wow ...Auch die sechststündige Fahrt hat sie locker genommen und zum Fenster raus geguckt wenn sie wach war...Und jetzt sind wir wieder zuhause und ich wieder hier...
 
Oben