Ja gehts denn noch?

U

User 5

Guest
Sorry konnte gestern abend nicht mehr.....

Also!

Mein Mann ist vorgestern Abend noch zu ihr runter (mein Mann ist ein Lämmchen und deshalb wusste ich das ich ihn schicken kann ohne befürchten zu müssen das da was bei passiert)und hat geklopft, keiner hat ihm aufgemacht.

Gestern Mittag als ich von der Arbeit heim kam hat sie im Treppenhaus auf mich gewartet....mir wurde schon ganz warm...

Dann fing sie an das sie es als Bedrohung empfinden würde wenn fremde Männer spät Abends an ihrer Tür klopfen würden und sie deshalb nciht aufgemacht hätte.
Und wieso ich denn nciht selbst runter kam?!
Doofnuss ich hab ja versucht mit ihr zu sprechen.

Dann erzählt sie das sie nochmal mit ihrem Sohn drüber gesprochen hat und der hätte dann gesagt "Ich hab sie mir ausgeborgt, Nico hat sicher nix dagegen"

Also hatte der Junge sie genommen ohne Nicos Wissen.

Dann drückt sie mir die Spiele in die Hand und meint noch "Aber er hat eh eine gescheuert bekommen dafür"

:heul2DAS wollte ich nun ganz sicher nicht!!

Das Ende der Geschichte ist das Nico seine Spiele wieder hat und der Junge wohl unnötiger Weise hart bestraft wurde.Leider.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Echt der Hammer Natascha!!!

Der Junge wird sich nichts dabei gedacht haben..... :rolleyes: aber von den Eltern würde ich persönlich mich fern halten!!
 

Akira

Aktives Mitglied
Original von Natascha

Dann drückt sie mir die Spiele in die Hand und meint noch "Aber er hat eh eine gescheuert bekommen dafür"

:heul2DAS wollte ich nun ganz sicher nicht!!


Da kannst du gar nichts für... Du wolltest lediglich dein Eigentum zurück, kannst doch nichts dafür, dass sie ihr Kind scheinbar auch mit Schläge erzieht / bestraft...

So eine hatten wir auch in der Nachbarschaft meiner Eltern... 6 oder 7 Kinder, wohnten in dem einen Endreihenhaus gegenüber (am Ende der Reihe), wir quasi gegenüber, nur gleich im ersten Haus, also am Anfang der Reihe. Wie oft hat man die Kinder schreien hören... (was mich da aber extrem angek**** hat: wenn die Mutter sauer auf die Kinder war, hat sie oftmals auch den unerwünschten Hund geschlagen, das sah einfach grausam aus!!!)
 
U

User 5

Guest
Ich bin mir ganz sicher das sich der Junge dabei nix gedacht hat, Marion.

Und mir tut das jetzt echt leid das es so hert dafür bestraft wurde, sowas muss nicht sein!

Kontakt abbrechen werde ich nicht.
So wie der Kontakt jetzt war wars gut, man grüßt sich, unterhält sich kurz im Treppenhaus und gut.
Nur den Kontakt intensivieren werde ich nciht kukulux, aber das hatte ich vor dem Vorfall auch nie vor.

Um ihren Ruf hab ich mich nie gekümmert, sollen die Leute doch reden, ich hab mich von sowas nie beinflussen lassen.
 
U

User 5

Guest
Nico sagte nur "Wenn er gleich sagt das er die Spiele mitnimmt hätten wir nicht soviel Aufregung drum gehabt"

Ich meine er ist nicht sauer, die Jungs sind heute Mittag auch zusammen von der Schule nach Hause gestiefelt ;-)
 
U

User3

Guest
:troest Nicht traurig sein. Manche Dinge kann man nicht beeinflussen.
Du kannst höchsten was unternehmen, wenn du mitbekommst, dass er regelmäßig Schläge bekommt.
Aber Schuld am Zuschlagen der Mutter bist du nun wirklich nicht. :maldrueck

Hat sich alles ja doch noch geklärt.
:maldrueck :troest :maldrueck :troest
 

cde

**verwirrt**
Hast du da keinen saftigen Kommentar abgelassen?? Ich wäre ja da wieder *oh je. ich sag jetzt nix* :angryfire

DIE SPINNT DOCH!
 

cde

**verwirrt**
Nee du, sonst krieg ich einen Herzinfarkt. Weil sie Probleme hat oder ihr Kind nicht anders erziehen kann, eine zu klatschen :angryfire :wand :nudelholz :nudelholz :angryfire :wand

Vielleicht hätte ich sie gefragt ob ich ihr mal eine klatschen darf, sie hat bestimmt auch schon Fehler im Leben mir gegenüber gemacht?! BOAH! :angryfire
 
U

User 5

Guest
Kamial ich hab ihr das schon gesagt das es nicht nötig gewesen wäre, aber mehr?
was will ich denn machen?
Mach mal so eine Frau zornig, die ist dann auf mich sauer und knallt dem Jungen noch eine? :schiel
 
U

User3

Guest
Außerdem müsst ihr ja auch noch ne Weile das Haus teilen.
Da war das wohl das Höchste der Gefühle.
 
U

User4

Guest
:shake oh mann!
Ich hätte mir den Kommentar, dass körperliche Züchtigung strafbar ist, nicht verkneifen können...
 

cde

**verwirrt**
Ja nee, ist schon klar Natascha :troest

Aber wie gesagt, ich wäre zu impulsiv und hätte wahrscheinlich sogar die Polizei gerufen! :pfeif
 
Oben