nur so ;-) -  Ja,wenn die Kleinen früh aufstehen......

atropa

Lieb war gestern !!!
Marvin war heute morgen lange vor seiner Zeit wach.turne,tobte,zog Mamas Nachtwäsche an und leistete mir Gesellschaft vorm Computer.;D
Und lag dann irgendwann schlafend neben mir,während Mama im EF stöbert.......:rofl
....... ihm scheint Satin gut zu gefallen........:unsch
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Das ist ja witzig! Jonas ist heute auch schon um 5.30 Uhr aufgestanden und um 11 Uhr saß er am Sofa und hat einen Zwieback gemümmelt und ist noch während dem Kauen sitzend eingeschlafen...
Sieht übrigens schick aus, der kleine Mann :-D
 
A

amureja

Guest
schick schick! blauer satin steht ihm wirklich gut! :-D :-D
und riecht bestimmt gut nach mama...da fällt einschlafen dann besonders leicht :-D :-D

voll süß! :love1
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ja,steht immer wirklich gut,nicht wahr? :rofl
er ist so zufrieden neben mir weggeschlummert,ich fand auch total süß. :love1
da vergisst man doch schnell ,wieviel unsinn die sonst auch schon mal anstellen.... :rofl
 

Leon910

*Jungsmama*
:love1 süüüß!

Justin kann das auch besonders gut...habe ihn schon mehrmals schlafend auf dem Fußboden vorgefunden...wenn er müde ist, dann legt er sich halt einfach hin... :rofl




LG Marion :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D Alex habe ich auch schon oft schlafend auf der Wickelunterlage oder in seinem zimmer auf dem boden noch mit dem Auto in der Hand liegen gesehen.
 
L

liuna

Guest
Dann hat er ja das Zipfelchen Schlaf, das ihm abhanden gekommen ist an diesem Morgen, doch wieder gefunden und dann auch noch in so nem schicken Nachtgewand :-D
 
Oben