Jade Goody

june75

Namhaftes Mitglied
Habt Ihr das so mitverfolgt,was mit Jade Goody passiert ist?

Finde das ganz schön heftig,mit 27 jahren unheilbar an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken......
Ihre beiden Söhne( 7 und 5 Jahre alt)tun mir leid-aber wenigstens haben die finanziell ausgesorgt,wenn das Geld gut angelegt wurde.Trotzdem kann das kein Leben ersetzen!

Jade Goody hat ja Ihr Krebs-Leiden von der Presse dokumentieren und bezahlen lassen,soll so ca 4 Millionen Pfund zusammen gekommen sein und die Beerdigung soll auch übertragen werden....

Was haltet Ihr davon?

:bye:
june
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich finde es gut das sie die Krankheit öffentlich so bekannt gemacht hat, aber der Hype drumherum wäre mir zu doll. Wieviele sind krebskrank und bekommen dafür kein Geld, auch nach den Hinterbliebenen fragt keiner. Klar es ist traurig das die Kinder nun ohne Mutter sein müssen, aber das müssen andere auch.
 
U

User8

Guest
Hallo,
ichhabs nicht mitbekommen, aber ich finde es irgendwie bewunderungswert das jemand diesen Weg geht. Vom Geld hat sie ja wohl nicht wirklich was- aber ihre Söhne. Sie stellt damit sicher das die Kinder versorgt sind....
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich finde es auch klasse, denke sie hat "das beste draus gemacht", vor allem für ihre Kinder. Nun hoffe ich das das Geld wirklich NUR den Kindern zu gute kommt.

Außerdem hat das ganze auch noch den Nebeneffekt das sich viele junge Frauen untersuchen lassen, denn sowas rüttelt mal wieder auf.
 
U

user5fm

Guest
Schlimm das sie noch so verdammt jung war.
Ich finde das absolut ok das sie die Pressse für sich genutzt hat, denn wenn wir unseren Kinder finaziell unter die Arme greifen können, z.B. Schule, Führerschein etc., ist sie nicht mehr da.
 

hai

Namhaftes Mitglied
smilie du hast genau das geschrieben was ich denke. gut ganz so viel öffentlichkeit würde ich in so einem fall nicht wollen. aber für die kinder ist gesorgt und darum ging es ihr auch
lg steffi
 
C

Coleman

Guest
Es war nur konsequent, diesen Weg weiter zu gehen bis zum bitteren Ende. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es ihr darauf ankam, andere auf die Gefahren aufmerksam zu machen, aber sie war seit sechs oder sieben Jahren Medien-Profi und wusste jedenfalls sicher auch um diesen positiven Neben-Effekt.
Darüber hinaus wollte sie natürlich ihre Kinder gut versorgt wissen, und es war klar, dass sie keine andere Chance mehr bekommen würde. Ich hoffe mal, sie war gut beraten oder vertreten, und die Verträge zugunsten ihrer Kinder sind wasserdicht.

Mein Ding wär's nicht gewesen - aber ich wäre auch nie ins Big-Brother-Haus gezogen. Sie stellte Dummheit oder Unwissenheit zur Schau, machte vulgäre Sprüche - und wurde damit bekannt. Das kennen wir auch hier aus deutschen Fernsehshows zur Genüge. Da das Publikum so was sehen will, sei es ihr und den anderen, die mit dieser Masche "berühmt" werden, gegönnt.

Leid tut sie mir dennoch.
 

june75

Namhaftes Mitglied
Auf der einen Seite hatte das ganze ja auch was "Gutes"-laut Presseberichten sollen ja viel mehr Frauen/Mädchen sich daraufhin untersucht haben lassen.Das wollte Jade Goody ja auch damit bewirken.Ist eben nur traurig,das erst immer was schlimmes passieren muß-damit man aufwacht und merkt,wie kostbar das Leben doch ist.....

:bye:
june
 
Oben