Info -  Jahreszeiten-Hibbel-Foren!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wir haben jetzt eigene Hibbel-Plauder-Foren für jede Jahreszeit in der Rubrik "Mein-Baby" eingerichtet!

Beispiel:

Sommer 2008



Die Foren werden ständig ergänzt und in der Zukunft fortgeführt.

Stellt Eure Themen und Threads zum Hibbeln, zum Plaudern und Quatschen und zum Austauschen in das entsprechende Jahreszeiten-Forum - so haben andere Mitglieder schneller die Chance Euch zu finden und Postings zu lesen, die sich auf die gleiche Zeit beziehen.

Danke!!
 

Rakete

Senior Hase
Guten Morgen,
ich verstehe das ehrlich gesagt nicht richtig:
Warum darf es keine Stränge mehr unter "Endlich schwanger" geben????
Wenn man wie ich zB. üer 1,5 Jahre versucht hat schwanger zu werden und dann ENDLICH SCHWANGER ist, möchte man nichts lieber als auch in einem gleichnamigen Forum posten. Ich weiß, dass es Siri, die gestern den Strang "Wartesaal für aufgeregte EX-Seniorhasen und andere Frühlingsmütter" eröffnet hat, nicht anders geht. Es geht nicht um "Plaudern" es geht um all das, das unter der Rubrik "Endlich schwanger" beschrieben wird.

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, und hätte das gerne erklärt.

Danke!
 

Rakete

Senior Hase
"Ist bei Ihnen ein Baby unterwegs?Schwangerschaftstest positiv? Teilen Sie hier im Unterforum "Endlich Schwanger" zum Forum Schwangerschaft Ihre Eindrücke mit anderen. Haben Sie Fragen oder Ideen für andere Leser? Dann berichten Sie hier im Forum Schwangerschaft von Ihren Erfahrungen. Stichworte: Anzeichen Schwangerschaft, Woche, Symptome."

Genau darum geht es in Siris Strang, ich versteh echt die Welt nicht mehr.
 
Oben