Jamie Leander stellt sich vor

Silvya

Aktives Mitglied
Hallöchen,

hier nun einige Bilder von Jamie. Ich habe es einfach nicht eher geschafft.

LG
Silvya

Edit: Ich hab aus aktuellem Anlass die Bilder zu Jamie rausgenommen, da ich mitbekommen habe, wie einige Leute (diese Leute sind mir zum glück nicht bekannt oder besser gesagt zu deren Glück) Babyfotos und Kinderfotos von webseiten klauen und diese als ihre eigenen ausgeben und ich habe keine Lust irgendwo Jamie's Bilder zu finden. Für die ehrlichen Betrachter, tut es mir sehr leid. Bei Fragen einfach melden.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ist der Knuffig :love1

Bei dem ersten Bild im Bett schaut er sehr ängstlich, hat sich aber dann nachher gelegt, wie man auf dem anderen Bild sieht :inlove

Wirklich super süß :love1

Und ab sofort will ich mehr Bilder sehen, sonst..... :unsch
 
S

silvialille

Guest
mensch silviya und torsten. hab ihr super hinbekommen die kleine knutschkugel :applaus :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Silvya

Aktives Mitglied
@liuna,

der ist schon fleißig gewachsen und hat zugenommen. Ist aber echt wahnsinn wie die zeit vergeht.. wenn ich bedenke wie zerbrechlich er anfangs wirkte und jetzt ist es ein richtiger Wonneproppen geworden.

LG
Silvya
 

Silvya

Aktives Mitglied
@eva,

49cm war er bei der geburt, jetzt trägt er schon in den Bodys und Stramplern 62/68 und die Zweiteiler in 56 passen auch nur noch gerade so.. die waren trotz 56 etwas sehr groß ausgefallen.. aber lange kann er die auch nicht mehr tragen.

LG
Silvya
 

Dani2

Mitglied
och ist der süß!!!

Ich habe ein Bild, wo Tim im Römersitz sitzt, da sieht er ganz genauso aus wie Dein Kleiner!!!

Liebe Grüße
Dani
 
B

bluemoon

Guest
ach wie süß !! und so ein schöner Name !!!
ich will auch noch ein Baby !!!!!!! :-D
 

Silvya

Aktives Mitglied
Beitrag bitte löschen!

Hallöchen,

ich bitte darum, diesen Thread zu löschen, da hier keine Fotos mehr von Jamie zu sehen sein werden und daher ist dann dieser Thread unnötig. Hier nochmal die Erklärung, hatte sie schon reingesetzt, als ich vor kurzem die Bilder rausnahm.

Ich hab aus aktuellem Anlass die Bilder zu Jamie rausgenommen, da ich mitbekommen habe, wie einige Leute (diese Leute sind mir zum glück nicht bekannt oder besser gesagt zu deren Glück) Babyfotos und Kinderfotos von webseiten klauen und diese als ihre eigenen ausgeben und ich habe keine Lust irgendwo Jamie's Bilder zu finden. Für die ehrlichen Betrachter, tut es mir sehr leid. Bei Fragen einfach melden.

LG
Silvya
 

mice

Aktives Mitglied
hallo sylvia

das ist echt eine unverschämtheit ( der Bilderklau )

Wie und wo ist dir das denn aufgefallen ?

Danke für die Info....

Mice
 

Silvya

Aktives Mitglied
@mice,

es ist in einem Bastelforum wo ich auch aktiv bin angesprochen worden, das da eine person die kinder einer freundin auf ner anderen webseite entdeckt hat, wo diese kinder als deren Kinder (inhaber der Webseite, definitiv nicht die Eltern) ausgegeben wurden.. Da läuft übrigens nun ne Strafanzeige. Die Bilder sind definitiv aus nem Elternforum (Name des Forums ist mir allerdings unbekannt) geklaut worden.

Ich denke und hoffe jeder kann meinen Schritt verstehen, auch wenns mir für die ehrlichen Betrachter sehr leid tut. Aber Jamies Fotos sind im Web nur noch per Passwort erreichbar.

LG
Silvya
 

mice

Aktives Mitglied
hi sylvia

ja klar das verstehe ich total...
ich würde genauso handeln...
ich finde das total krass...

:maldrueck
mice
 
M

mmmanke

Guest
Hallo Sylvia,
gibts sowas wirklich den Bilderklau bei Babyfotos?, konnte deine leider nicht mehr sehen, bin zu selten hier.:traene
Da muss man ja vorsichtiger werden, beim einstellen, ich dachte das wäre mehr Gerücht?????????????, hast du den Link zu dem Bastelforum?, würde mich da gern mehr informieren, auch beruflich. Kannst du mir ja per pn schicken, daß nicht alle die Site stürmen.

@An die Admins
ich mach ja auch websites, es gibt doch ne Möglichkeit den rechtsklick zu blocken, von wegen Grafik speichern, könnt ihr den nicht auch sperren?
Ich kann mich ja mal schlau machen wie das geht, bin momentan auch überfragt, hab ich noch nie gebraucht.

LG Anke
 
M

mmmanke

Guest
@Admins

die Frage hat sich nach Fachlektüre erledigt. :schiel
es läßt sich nicht wirklich verhindern, nur für den Laien.
LG Anke
 

Silvya

Aktives Mitglied
@mmmanke,

sorry das ich dir jetzt erst antworte, habs vorher nicht gesehen. Ich kann Dir leider nur den Link geben, wo ich es gelesen habe,ist aber nicht das forum wo es passiert ist. Aber scheinbar ist es Tatsache. Klang schon sehr eindeutig. Und ich will da einfach kein Risiko eingehen, das ich Jamie irgendwo anders finde.
Wenn Du immer noch möchtest, gebe ich Dir gerne per PN den Link.
Rechtsklicksperre ist zwar schön und gut, wie du schon festgestellt hast auch eher nur was für Laien, außerdem hat man immer noch die Möglickeit des Schnappschuß, den viele Grafikprogramme anbieten, und somit hast Du ein bild, ohne es direkt per Rechtsklick oder wie auch immer zu speichern.

LG
Silvya
 
Oben