Jammer-Ecke

Lola

EF-Team
Teammitglied
Aus aktuellem Anlass eröffne ich hier eine Jammer-Ecke!

Die unzähligen Tüten Mitleid stehen zum Abgrasen bereit - bedient Euch, nehmt soviel Ihr braucht! Ich greif auch mal DIREKT zu!

Hab in letzter Zeit ständig irgendeine Seuche am Hals. Bin gerade mit der einen Antibiotika-Kur durch, muss ich schon mit der nächsten anfangen. Ich bin Jahrzehnte meines Lebens ohne klar gekommen.

Jetzt habe ich eine Mittelohrentzündung in Kombination mit einer Kiefernebenhöhlenentzündung - ist meine erste Mittelohrentzündung überhaupt.... ich hätte nie gedacht, dass das SO weh tut! Jetzt weiß ich erst, was die kleinen Mäuse durch machen, die ständig damit zu schaffen haben :-(.

*jammer*jammer*jammer*jammer*

Und alles andere ist auch zum Jammern! Das würde allerdings ausufern, alles auf zu schreiben. Mein Leben steht derzeit Kopf!

Nimmt mich mal bitte wer in den Arm? Und tätschelt mir meinen Kopf?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:troest :troest da ist doch der kopftätschelsmilie

lola ich hoffe dir geht es bald wieder besser.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
@Lola

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck


Übrigens: Ab kommenden Sonntag soll's erstmal vorbei sein mit dem Regen.


lg
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Oh je, erstmal :maldrueck, dann :troest und noch :kisses

Wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir bald wieder besser geht, ich schicke dir noch ein paar :sonne-Strahlen die das Gemüt aufheitern.

Und :blumengeb für auf den Tisch, da kommt etwas Frühling ins Haus.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Birgit
bin auch schon wieder krank
mein Knie hat ganz viel aua :crying

:troest :troest :troest :troest :troest

Ach menno - das soll jetzt alles aufhören!

@ all
Danke für den vielen Trost - auf Euch ist Verlass!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Birgit Für dich auch ein paar tröstsmilies und gute besserung :troest :troest :troest :troest
 

cordu

Namhaftes Mitglied
:troest :troest einmal für Lola

:troest :troest einmal für Birgit

Ich überschütte euch mit Mitleid und Trost und wünsche Gute Besserung.

LG :bye:Cordu
 

Fallada

Aktives Mitglied
sry, dass ich das jetzt schreibe, aber vielleicht tröstet es dich en bissel :

Nach Antibiotikagabe ist das Gleichgewicht der "Kräfte" im Körper so durcheinander, dass man gerade dann alles Mögliche bekommen kann.
Beliebt sind vor allem Magen Darm Erkrankungen und :tasty lecker--Pilze..

Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärs bei dir.
Oft isses nur die ersten Tags (so zweie ca) wirklich :crying schmerzhaft. Dann ist man (nur noch) halb taub :sn7

Wünsch dir :blumengeb Gute Besserung :sonne und dass der frühling uns allen zu nem riesen Schwung verhilft :geb7

Grüßle Falla
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ich will auch mal jammern.


Bei mir hat sich gestern die Bandscheibe zurückgemeldet und ich kann mich kaum bewegen. Es ist zum :crying. Und Ibuprofen hilft auch nicht wirklich. Physiotherapie erst am Donnerstag. Was kann ich tun außer Wärmen?
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
bei solchen beschwerden wird ibu nicht helfen

dafür ist diclo kd 75 akut da (verschreibungspflichtig)

aber hier eine portion:

:troest :troest :troest :troest :troest
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von lilly7022
Ich will auch mal jammern.


Bei mir hat sich gestern die Bandscheibe zurückgemeldet und ich kann mich kaum bewegen. Es ist zum :crying. Und Ibuprofen hilft auch nicht wirklich. Physiotherapie erst am Donnerstag. Was kann ich tun außer Wärmen?

Ohweh Du ärmste - ich hoffe, Du warst inzwischen beim Doc!?

:troest :troest :troest
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich danke Euch allen für die Unmengen an Mitleid :rofl.

Herrlich! Ich glaube, so eine Jammer-Ecke hat was! :gap
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ja, die hat echt was. :rofl Es geht mir schon ein bißchen besser.


@Sanny: Ich kann leider nur Ibu nehmen, da ich gegen Diclo eine Allergie habe. Mein Arzt weiß auch nicht, was er da tun soll, da dadurch viele Mittel wegfallen.


Ich wärm dann also mal schön weiter, das tut richtig gut.
 

Sala

Schokoholik
eine Runde Mitleid und ne RIESENportion Trost dalass
:troest :troest :troest :troest :troest
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
zur Aufmunterung
:blumengeb :geb4 :blumengeb :geb4

für alle die was davon brauchen
 

Chaosine

Mitglied
Hallo,

ich hätte auch gerne eine Tüte mit Trost und Mitleid.

Heute morgen hat mein Genick geknackt. So laut, dass meine Kollegen das gehört haben. Aua ...seitdem habe ich Kopfschmerzen. Ausserdem schüttelt es mich noch, wenn ich dran denke ... Irgendwie ist es ein komisches Gefühl, beschreiben kann ich es nicht.
 

christina.mayer

Neues Mitglied
Hallo meine Lieben,
habt ihr schon von Mentaltrainer bzw. Lifecoaches gehört? Sie helfen Leuten mit Problemen, diese zu bewältigen und ihr Leben neu zu ordnen. Mit ihrer Tätigkeit als Motivationstrainer eröffnen sie ihren Klienten ein weites Spektrum ungeahnter Möglichkeiten und geben ihnen ein neues Lebensgefühl.
Oftmals verhindern mentale Blockaden, wie z.B. negative Glaubenssätze, eine positive Entwicklung. Der Coach hilft diese Blockaden aufzuspüren und mit dem Klienten in neue, gewinnbringende Glaubenssätze zu verändern. Zusätzlich werden praktische Übungen eingesetzt, die der Motivationstrainer mit seinen Schützlingen unternimmt, um eine positive Veränderung zu garantieren. Normalerweise kostet so ein Coaching mehrere hundert Euro. Jetzt suchen wir für Probeaufnahmen, mit einem der renommiertesten Mentaltrainer Deutschlands, eine Person, die dieses Motivationstraining absolut kostenlos bekommt . Wir würden dieses Coaching mit der Kamera verfolgen und das Video für eine kleine Präsentation nutzen – ES WIRD ABER NIE IM FERNSEHEN AUSGESTRAHLT WERDEN! Na habt ihr selbst Lust oder kennt ihr jemanden der mitmachen sollte? Dann meldet euch: christina.mayer80@web.de
 

Chaosine

Mitglied
Das hab ich mich auch gerade gefragt ...

Ausserdem hat sie mit ihrer "Werbeeinblendung" mein Gejammer verdrängt.
Womöglich krieg' ich jetzt nicht mehr die volle Tüte Mitleid ... :-D
 
Oben