Freu -  Jetzt hat sich der Geburtstermin nach vorne geschoben

A

andrea0169

Guest
Moin Ihr Lieben :)
Hach was bin ich happy :-D

Nachdem ich ewig lange geglaubt hatte, ich müsse so um den 20.07. rum ein Riesenbaby zur Welt bringen......hat sich jetzt der Termin offiziell auf den 07.07. nach vorne verschoben :gap

....und somit bin ich ohne es zu merken dirket in den Mutterschutz gerutscht :p

Tolles Gefühl :D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:applaus
ich hoffe auch, daß bei mir auch das gleiche passiert -- vor allem daß das Kind es weist ;D
Mein offizielle ET ist 19.07, aber ursprünglich war 08.07... und ich hoffe, daß der ursprüngliche der richtige ist (dann haben wir fast gleichzeitig :-D )
 

Laura304

Davids Mama
Ich mir auch, obwohl es bei mir noch etwas dauert. Rein rechnerisch ist mein ET der 31.8. und der Arzt hatte dann auf 8.9 korrigiert.
 
K

Karina

Guest
Geniesst es noch schön! Es kommen harte Zeiten auf euch zu. Glaubt mir!!! ;-)
 
M

meusi

Guest
also wenn der termin zurück gesetzt wird ist das gemein gegen ne vor verlegung hätt ich auch nix
 
K

Karina

Guest
Hatte ich auch nicht!!! Naja und er kamm doch glatte 3 Tage eher... :rolleyes:
 
M

meusi

Guest
3tage wären schon was
meine wollte ja gar nicht wenn sie die nicht geholten hätten müssten sich dustin und leonie den bauch sicher noch teilen
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl

ja, hotdevil, bestimmt ist es anstrengend, aber dafür entschädigt doch daß du in den ärmen halten kannst ;D
ich habe eigentlich eine bis jetzt angenehme SS, aber wenn ich mich recht erinnere die letzte zeit bei dir war schon etwas schwer... würdest du es wirklich verlängern wollen???

wie geht es dir so? ist schon alles wasser verschwunden?
 

Laura304

Davids Mama
@karin: Das wäre was, oder :ablachen (Leonie noch im Bauch mit Dustin)..so wie das eine Kücken bei Garfield, daß nicht aus seinem Ei schlüpfen will, weil es sich so wohl fühlt
 
Oben