Jetzt sind auch die Zwillings Mamas weg

S

Sila

Guest
Ja Dani,sie läuft ohne Windel,deshalb habe ich auch so einen extremen Wäscheberg,da es ja meistens in die Hose geht ;D
Ab und zu klappt es ja mal,aber nicht immer.

Wenn ich einkaufen fahre dann kommt immer die *Nothose* drüber (easy up pans)
Dann macht sie da natürlich auch rein,sie sagt nicht Bescheid.


@Trine
Natürlich gehörst du hierher,gerade mit Drillingen. :love2 :prost
 
D

danielad

Guest
Oh ja,die Wäscheberge hatte ich am Anfang auch.Beeindruckt sie das denn gar nicht,wenn ihre Schwester das schon macht.Bei uns eifert der eine immer dem anderen nach.
 
T

Twinsmama

Guest
Hallo, bin hier auch neu, zähle also nicht zu den Vermissten.
Ich habe 2 Jungs im Alter von 12,5 Monaten.
 
Z

zwillismami

Guest
huhu auch da bin mit meinen Zwillingen Niklas und Janina werden im Feb. 3 Jahre :bounce1 :bounce2
 

Gitta

Neues Mitglied
Ich auch!!

Bin auch Zwillingsmutter. Bin auch alleine, ausser am Wochenende. Meine beiden Kleinen, Aaron und Nathan, sind jetzt fast 16 Monate, mein Großer, David, kam grad in die Schule. Er findet es immer soooo ungerecht, wenn seine Brüder länger wach bleiben dürfen wie er.... :argue
Kommt von Euch jemand aus Baden-Württemberg oder Rheinland-Pfalz?
Du Sila bist aus Spanien?? (Oh Gott, wie schön!!)
Habt Ihr Euch eigentlich auch mal mit anderen Zwillingseltern getroffen? Wie sind und waren da Eure Erfahrungen?
Liebe Grüsse
Gitta
 
S

Sila

Guest
Hy Gitta

Ich bin Deutsche,lebe aber auf Teneriffa,schade ich hätte mich gerne mal mit anderen Zwillingseltern und Kindern getroffen,aber Deutsche mit Zwillinge gibts hier fast gar nicht,schade eigentlich.
Spanier jede Menge,so viele Zwillinge wie hier habe ich vorher noch nirgendwo gesehen,das ist schon gar nichts besonderes mehr.
Wenn ich einkaufen gehe,kommen mir bestimmt 4-6 Zwillingspaare entgegen.
Das ist echt wahnsinnig.
 
L

LaLuLe

Guest
Hallo Ihr Lieben!

... und noch eine Zwilli-Mama - bin gaaaaanz neu hier!
Wollte nur mal "GUTEN TACH" sagen...
Meine Mädels Laura und Luisa werden im April schon 5 Jahre (...Leute, wie die Zeit vergeht...) :wow
Die beiden haben auch noch eine kleine Schwester - Lenja - die wird im Mai 2 Jahre.
Mir gefällt dieses Forum echt supergut und ich werde ab sofort hier öfters mal reinschneien!

Also, bis demnächst mal wieder :bye:
 
Oben