Jill hat wahrsch. Asthma

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Nachdem Jill ja monatlich eine Bronchitis hat und die letzte gerade weg ist (waren gestern zur Kontrolle) hab ich ein langes Gespräch mit unserer Ärztin geführt.
Der Kinderarzt, der die Bronchitis bei der U8 festgestellt hatte, sagte ja schon, dass Jill eine Asthma-Kanditatin ist, da sie ständig ne Bronchitis hat....

Die Ärztin meinte gestern, dass sie wohl jetzt schon Asthma hat, da sie die Bronchitis ohne Fieber oder Auswurf hatte....
Für den Lungenfunktionstest ist sie noch zu klein....
Jetzt müssen wir jede Woche zum abhören hin und sie weiterhin beobachten. D.h. beim kleinsten Huster zum Arzt.....

Wieso erbt Jill nur all meine Krankheiten ????? Och menno....
Achso, da sie keine Allergikerin ist, ist es das Bronchialasthma (welches ich auch habe)....

Wollts nur mal loswerden....
 

Leon910

*Jungsmama*
Och nö! Das nicht auch noch!

Mensch Schnegge! Ihr sollt doch nicht immer hier schreien! :maldrueck :maldrueck

Dicken Knuddler an Euch!!! :maldrueck




LG Marion :sonne
 

Rika

Aktives Mitglied
So ein .... Lass dich mal drücken. :maldrueck
Ich hoffe dass es nicht so schlimm bei ihr wird. Gibt es da eine Chance dass es besser wird wenn sie älter ist?
 

EA 80

*is back*
das tut mir leid für Euch und vor allem die Maus! :maldrueck

Meine Tochter hat auch Asthma und die Kleine hat die gleiche Disposition, ich weiß, wie man sich da fühlt! Allerdings bin ich nicht vorbelastet!
 

freddilysie

Urlaubsreif
Sorry das finde ich echt doof. tut mir leid für die Maus. Wie ist das bei Bronchialasthma, ist das körperlich bedingt?? Bekommt sie einen Anfall wenn sie sich körperlich anstrengt oder infektmäßig??

Ich frage nur weil ich "nur" ein allergisch bedingtes Asthma habe und mich zwar damit auskenne aber nicht mit dem anderen.

Asthma hin oder her ich finde bei Sch...., da ich weiß wie doof das ist und für Kinder finde ich es noch schlimmer, da die Erwachsenen damit anders umgehen können.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Danke euch für eure Antworten ! ! ! :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Ich hab heut Mittag mit Jill nen weiteren Termin bei unserer Ärztin weil: sie hustet seit gestern wieder extrem :heul2

Ich hab Ohrenschmerzen u. wohl Nebenhöhlenvereiterung...ich inhalier schon seit Tagen und nehm Schleimlöser.... aber bringt nix....

naja, mal sehen, was Doc um 15 uhr sagt...

Ähm Bronchialasthma hat man immer. Kurzatmigkeit, oft Husten und Bronchialinfekte.... besonders in der nass/kalten Jahreszeit auftretend.....
Bei körperlicher Anstrengung bekommt man "nur" einen Anfall, wenn man einen Infekt hat.... @freddi
 

freddilysie

Urlaubsreif
Danke für die Antwort ;D

Viel Glück beim dok und das es doch nicht so schlimm ist. :druecker


Und natürlich Dir auch gute Besserung. :troest
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
danke !
Jill muss wieder inhalieren...aber nur mit Sultanol....
NOCH sind Bronchien u. Lunge frei....wir haben aber Notfall-Inhalations-Medis hier.... falls am WE was ist...

Ich hab nur ne MOE neben der Nebenhöhlengeschichte und nehm Tropfen usw....
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
:troest :kisses
Ihr Armen!!!
Bei euch ist aber auch ständig action. :(
Wir waren gestern zum ersten mal zur Asthmaschulung. Luc soll das machen, damit er lernt mit der Krankheit besser umzugehen.
Obwohl er es schon klasse macht. Die Medikamente sind auch geändert worden, weil er auch mal wieder am "brodeln" ist :sick

Ich wünsch euch gute Besserung!! :geb4

Liebe Grüße :maldrueck
 
Oben