Freu -  Jonah noel ist da

M

meusi

Guest
Hotdevil hats endlich geschafft!!!!!

Der kleine Jonah Noel ist am 5.5.04 auf die welt gekommen.....

karina ich wünsche dir und dem kleinen alles liebe und gute!!! :kisses
 
A

Andschana

Guest
Menschenjunges, dies ist Dein Planet.
Hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Packet.
Freundliches Bündel, willkommen herein.
Möge das Leben hier gut zu Dir sein!

R. Mey

:] ...auch ich freu mich für Dich!
 
E

Elchen

Guest
Endlich habt ihr es geschafft!!!!
Ich wünsche der kleinen Familie ales,alles Gute und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!!!!!!!
 
U

User 5

Guest
Meine allerherzlichsten Glückwunsch !!!


Herzlich Willkommen kleiner Erdenbürgen ! :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey meine herzlichsten glückwünsche an die frische mama und den süßen kleinen...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Und auch hier meine beste Wünsche für Hotdevil und ihrer gewachsenen Familie!
 
K

KerstinW

Guest
Alles Gute an Euch und den kleinen Mann!!!!

Herzlichen Glückwunsch!
 
U

User2

Guest
Ich wünsch euch auch alles Gute...ich hoffe es ist alles gut gegangen! :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
oh mann ich freue mich tierisch, bin wirklich gerührt und hab Tränen in den Augen

aber es ist klasse:bounce5

Euch dreien alles alles Gute von ganzen Herzen:heul
 
M

meusi

Guest
he jemand ist mit ihren namen online

hoffe das ist ihr freund...
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Von mir auch die besten glückwünsche!!!
hab leise auch die ganze zeit mitgefiebert! Endlich ist der kleine da.
Hoffe bald kommt dann das erste bildchen!
 

Sam23

Aktives Mitglied
Hab ich auch gerade gesehen!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Liebe und Gute für die Familie jetzt :applaus

Ich hoffe mal Mutter und Kind sind wohl auf :ablachen

LG Sammy
 

bobbele

*Muttertier*
von mir auch die Herzlichsten Glückwünsche zu eurem kleinen stammhalter , hotdevil ich wünsche euch dreien eine wunderschöne zeit viel freude und gesundheit !!

:preg :winken: bobbele
 
M

malima

Guest
Alles Gute für die neue Aufgabe als Mami!
ma.gif
 
D

Deirdre

Guest
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit.
 

Lara04

Aktives Mitglied
@hotdevil :winken:


und schon wieder gibt es so ein kleines Wunder.....ein kleiner Mensch genannt Jonah Noel bereichert ab dem 05.05. Euer Leben....
Ich wünsche Euch dreien eine glückliche Zeit...


Alles Liebe

Lara :sonne
 

EA 80

*is back*
:applaus :applaus :applaus

Herzlichen Glückwunsch auch von mir alles alles Gute! Hoffentlich haben die Beiden alles gut überstanden. Hotdevil, lass Dich im KH noch etwas pflegen, bevor daheim die schlaflosen Nächte warten ;D

Viele Grüße

pusteblume :preg
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Auch von mir Alles, Alles Liebe zur Geburt.

Hoffe es war nicht soooooo dolle.

:maldrueck .....jetzt hast Du es ja geschafft.
 
Oben