Freu -  Jonah noel ist da

K

Karina

Guest
Hallo! Die erste Nacht war etwas anstrengend. Er kam alle 3 1/2 Stunden! Hat auch etwas Bauchweh!!! Jetzt grunzt er aber! Kann es sein das er ganz viel Wärme in seinem Bettchen braucht? ?( Lege schon immer ein Kirschkernkissen mit rein!!!
 
U

User 5

Guest
Ist das ein süsser Wonneproppen !!! :love1


Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und eun herzlich Willkommen dem kleinen Hosenmatz ! :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Hallo hotdevil,

erstmal alles Gute nochmal zu Deinem kleinen Fratz!!

Mein erster Sohn war auch sehr anstrengend,ihr müsst halt erstmal euren Rhytmus finden,aber jetzt ist er ja erstmal da.... :-D
 

bobbele

*Muttertier*
hallo hotdevil,


nochmals herzlichen glückwunsch . einen wunderschönen sohn habt ihr da zusammenbekommen , er sieht ja aus wie in der sonne gereift, diese süsse bräune . eine wunderschöne zeit wünsch ich euch , echt rührend das foto :crying ich will auuuuch .


:preg :winken: bobbele
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hallo hotdevil!Nochmals alles Gute zu Deinem Kleinen.Der ist echt süss!
Unser Schatz friert auch noch schnell.Das ist aber normal.Wegen dem blöden Wetter haben wir die Heizung an da er noch schnell auskühlt.Das mit dem Kirschkern-Kissen ist gut.Eine Wärmflasche ist auch ok.Hoffentlich wirds bald wärmer.Der blöde Regen kann auch verschwinden.Möchte unbedingt spazieren gehen.Freue mich schon drauf.
Ich hab ein echt liebes Baby.Der Kleine schläft viel.Nachts sogar 6 Stunden.Das kann ruhig so bleiben :-D .Obwohl ich ja weiss das es nicht so ist :-D .Na ja die Hauptsache ist das die kleinen endlich da sind und das sie gesund sind!!!!!!!
 
M

meusi

Guest
hallo karina

find deinen kleine echt süss
hat diene nase oder????

was die wärme betrifft ist so ein kirschkern kissen für den bauch schon gut
aber bitte bedenke das der kleine nicht zu dick eingepackt werden soll weil er dir sonst anfängt zuschwitzen
kontrollier immer hinten am rücken ob er nicht nass ist dann ist es ok
sonst hält er dich die nacht lang wach weiler schwitzt
und klate finger heissen nciht das im kalt ist die finger sind einfach nur am schlechtesten durch blutet ,deshalb können sie sich schon mal kälter angreifen
 
K

Karina

Guest
Bei den Händen mache ich mir auch keine Sorgen!
Aber er kann irgendwie nicht so richtig luft ablassen :-D , kennt da jemand nen Geheimrezept! Er drückt immer aber es kommt nichts! Ja ist meine Nase :rofl !
Ich will auch endlich raus und spazieren fahren, aber das Wetter ist bei uns auch mistig!
Angelina dir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs *handschüttel* :applaus
Kann ich den Kleinen auch mal länger wach in seinem Wagen liegen lassen? Momentan ist er ja ruhig!!!
 

kyla

ET 17.12.2004
hallo hotdevil

herzlichen glückwunsch zu deinem süssen wonneproppen.

wegen den bauchschmerzen / blähungen hat bei meiner kleinen immer super eine salbe aus der apotheke geholfen die auf den bauch einmassiert wird. weiss leider nicht mehr genau wie sieh hiess *schon so lang her :( *
war irgendwas mit windsalbe, aber wenn du da nachfragst wissen die in der apotheke bestimmt bescheid.

übrigens hat meine mama gesagt die salbe hat mir schon vor 28 jahren geholfen *g

Liebe Grüße
 
M

meusi

Guest
klar kannst du in liegen lassen der wird sich schon melden wenn im langweilig wird
damit er besser pupsen kann weiss ich nix , hab meinen immer nur den bauch gestreichelt
es gibt tropfen dafür aber ich weiss jetzt nciht genau ab wann die sind da müsstest du in der apotheke fragen SAB TROPFEN
die gibst du in seine flasche hinein
die hab ich meinen immer gegeben
aber die hatten die probleme erst bischen später
 
M

meusi

Guest
hast du dich schon auf die wage gestellt??? *malunverschämtfrag*
wieviel ist den weg gegangen bei der geburt
 
K

Karina

Guest
Also abgenommen habe ich knapp 7 kg 0) ! Also noch viel zu tun!
Daby den Bericht schreibe ich wenn ich etwas mehr Luft habe!!!! :evil:
Danke kyla, werde meinen Mann heute mal drauf ansetzen die Salbe zu holen!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ich muss auch aufpassen was ich esse,da er sonst Blähungen bekommt.Kenne auch diese saab simplex-Tropfen.Frag doch mal Deine Hebamme.Die hat sicher noch ein Geheim-Rezept ;D .Bauchmassagen im Uhrzeiger-Sinn sind auch hilfreich.
Der Kleine kann ruhig auch mal alleine liegen.Muss ja noch langsam alles erkunden.Sie sehen zwar nicht viel aber nehmen doch sehr viel wahr.Sobald ich rede dreht er den Kopf in meine Richtung.Könnte ihn die ganze Zeit knuddeln :sonne
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Hotdevil
Na ja, 7 kg ist ein guter Anfang... und wahrscheinlich ist noch nicht alles Wasser raus.

@Angelina
4 kg weniger??? Sofort nach der Geburt? Wieviel hast du denn während der SS zugenommen?
 
K

Karina

Guest
Hmm ich werde wohl noch bissel zu kämpfen haben mit den Kilos. Aber wir werden sehen was die Zeit bringt, ist ja erst 6 Tage her! Also habe ich ja noch bissel Zeit! :-D
Die Sab Simplex habe ich...! Aber so richtig Wirkung zeigen die gar nicht!!!!
Vielleicht sollte ich die Lefax Tropfen mal probieren!!!!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hab 5,5kg zugenommen.Muss aber trotzdem noch ein bisschen abnehmen.Aber langsam da ich ja voll stille!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Angelina!
Na dann ist es kein Wunder, wenn es nur 5,5 kg waren... Beim Stillen nehmen - die meißten - Frauen eh ab. Wieviel Kilos möchtest du noch verlieren?
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@hotdevil

:D ich möchte einmal das Gesichtsausdruck des stolzen Papa auch sehen!... Aber ich kann schon vorstellen!
 
Oben