Freu -  Jonah noel ist da

daby

EF-Team
Teammitglied
Angelina wieviel wog dein kleiner?

und wie hast du das gemacht? :wow :wow kein Apetit gehapt? Oder zuviel brechen müssen?
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hallo Karina!

Herzlichen Glückwunsch dir und dem Kleinen. Bin auf deinen Bericht gespannt!!!!!!

Freue mich, euch zwei zu sehen.... da kamen mir schon die Tränen :)

Schön, dass es euch beiden gut geht - und hoffe, das bleibt auch so.

Echt süüüüßßß der Kleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :troest :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
du hast ja auch ncoh so tolle locken, das sieht später bestimmt total süß aus :love1
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo!

auch von mir nochmal alles, alles gute und liebe!

ist echt süß der kleine fratz... schade, dass die babies nicht immer so süß udn klein bleiben...

wünsch euch noch viel spass und ganz bald, dass es ruhige nächte werden
 
K

Karina

Guest
Danke, ich hoffe auch das die Nächte ruhiger werden! Momentan ist es ja so weil er nicht ordentlich pupsen kann!
 
L

lulu

Guest
hallo hotdevil

ich hoffe es geht euch gut.

ich habe damals kümmelöl genommen,das reibst du ihn auf dem bauch ein.

das hat bei meiner geholfen und von meinen beiden freundinen bei den kindern auch.

es gibt auch die möglichkeit ihn bei dir auf dem arm zu legen aber so das der bauch auf deinem arm liegt-kann dir die hebamme zeigen.

ich hoffe es geht dem kleinen bald besser mit den blähungen.
 

Erika38

Aktives Mitglied
Super hinbekommen Hotdevil ;D
Viel Spaß mit dem Kleinen.
Ich hab bei Blähungen Lefax-Tropfen gehabt und nicht nur den Bauch massiert sondern auch Beingymnastik gemacht.Das hat geholfen.

Wünsche Euch alles Gute

LG Erika
 
P

Pippi&Puppy

Guest
...auch Pippy und Puppy gratulieren zum Kapitän Pupshose ;-)
ein süßer kleiner Zwerg :inlove
wir haben gestern den ersten Geburtstag gefeiert - die Zeit verging wie Fluge - so schnell ist ein Jahr um... und es war mit das schönste jahr in meinem leben.. also genießt die zeit.. es wird mehr als schön.... :maldrueck
 
M

meusi

Guest
:crying oja die zeit vergeht so schnell

meine fangen jetzt schon an damit nachts länger wach zu bleiben obwohl ich sie ins bett geschickt habe

finde das immer so süss wenn man dann immer so kleine füsse durchs zimmer trammpeln hört und dann wenn beide lachen

wenn ich die bilder immer seh von lisa als baby..und wie gross sie jetzt shcon ist
bald sind sie 18 und ziehen aus :crying
 
M

meusi

Guest
:love1 ach ist das süss

sieht ja echt goldig aus
wo hast du das shirt her
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Karina!!!!
Alles Gute!!!!
Ich hab alles völlig verpasst!
Hab dich noch ärgern wollen weil du über Termin bist ;-)
Warst du gar nicht du glückliche!
Ich freu mich sehr für euch.
Erzähl mal wie es gelaufen ist .
 
K

Karina

Guest
Das ist ein Strampler. Hab ich bei H&M gekauft gehabt...! :love1
Julia den Bericht schreibe ich noch...! :-D
 
M

meusi

Guest
achja hab ich ja noch gar nciht erzählt

ich habe vor 2 tagen 4 spieler gekauft
h&m hat sie jetzt doch :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Dein Kleiner ist ja wirklich zum verlieben goldig.

Könnte man beinahe auf dumme Gedanken kommen ;D

Aber leider, leider sind sie nicht immer so lieb.

Sind die Blähungen schon ein bischen besser?

:bye: Cordu :bye:
 
K

Karina

Guest
Ja momentan geht es mit ihm! Ist ganz verträglich! So er wird wach, werde denn mal Fläschchen warm machen!!!!
 
K

Karina

Guest
Nein er ist zu faul an der Brust zu nuckeln! Deswegen pumpe ich ab und er bekommt die Muttermilch aus dem Fläschchen! Meine Hebamme sagt, Jungs sind in der Sache bissel fauler... Komisch, im Alter haben sie damit doch auch kein Problem :rofl !
 

EA 80

*is back*
Von mir auch noch alles Gute! Mann ist der süß! :applaus
Und mega-viele Haare! Also stimmt das doch mit dem Sodbrennen ;D
Der Strampler ist auch klasse!
Hoffe für Dich, ihr findet bald euren Rhytmus, vor allem nachts :gaehn
Wenn der Kleine lieber die Flasche mag, was solls, dafür ist es ja trotzdem Muttermilch. Meine Kleine war damals auch an der Brust zu faul. Ist immer eingepennt. Liegt also nicht am Geschlecht.

:bye: :preg
 
Oben