Freu -  Jonah noel ist da

K

Karina

Guest
Ich hatte nicht doll Sodbrennen!!! Aber da ich ja so viele Haare habe, hab ich es mir fast gedacht!!! :-D
 
M

meusi

Guest
das mit den haaren und dem sodbrennen ist auch nur so ein märchen

meine kinder hatten auch alle beide voll viele haare konnten aber ja nciht anders da ich und der papa beide massen an haaren haben
da können sie ja keine glatze bekommen
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von hotdevil
Nein er ist zu faul an der Brust zu nuckeln! Deswegen pumpe ich ab und er bekommt die Muttermilch aus dem Fläschchen! Meine Hebamme sagt, Jungs sind in der Sache bissel fauler... Komisch, im Alter haben sie damit doch auch kein Problem :rofl !

später merken sie dann was sie verpasst haben :rofl
 
P

Pepsi

Guest
Oooh, ist DAS ein süsser kleiner Superman!!! Er sieht so friedlich aus (aber das täuscht ja manchmal)

Ich wünsche Euch viel Freude mit ihm und dem kleinen MAnn viel Glück im Leben und Gesundheit, und daß er immer jemadnen an seiner Seite hat.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:-D schönes Bild! Grüße ihn herzlichst von uns! (hat einen sehr schönen Beitrag geschrieben, als du noch im KH warst!)
 
M

meusi

Guest
mein freund ist auch so alt wie ich...
und wie tut sich so der papa mit dem sohnemann
 
K

Karina

Guest
Naja er geht noch etwas zaghaft mit ihm um!!! :-D
Aber das wird er auch noch lernen das die kleinen ganz schön zeh sind!!!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Süsser Kerl! Meiner hat richtig blonde Haare und sieht aus als käme er aus dem Urlaub.Die Zeit geht echt schnell um.
@daby:Ja ich hab sehr sehr viel :kotz: und hatte kaum Appetit.Ist schon wahnsinn.Waren direkt nach der Geburt 9,5 kg weniger.Bin mal gespannt was noch kommt!
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo hotdevil!!
Der kleine ist ja obersüüüß :inlove !!Habt Ihr seehr gut hinbekommen!!!!
Alles Liebe für Eure kleine Familie!!
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Och wie süß, aber jetzt fehlt noch ein Bild, wo auch die super glückliche Mami mit dem Süßen drauf zu sehen ist.

Der Strampler ist ja echt klasse.

Meine hatte auch viel Blähungen. Die Tropfen haben ihr geholfen und ich habe sie auf dem Bauch auf meinem Arm viel herumgetragen und mit der Hand den Bauch maßiert. Lass Dir den Griff mal von der Hebamme zeigen.
 
M

meusi

Guest
fleigergriff heisst ja nur das du den kleinen auf den bauch legst und auf deinen unterarm
nciht an den füssen und händen packen und flugzeug spielen ;D
 
K

Karina

Guest
Das hab ich mir fast gedacht :rofl ! Wäre ja auch ein bißchen makaber!!!
 
M

meusi

Guest
naja aber wenns hilft
:rofl ;D

wie gehts dir so mit dem kleinen ist es anstregend für dich
 
K

Karina

Guest
Es geht eigentlich! Nachts habe ich immer bissel zu kämpfen aufzustehen! Am Tage ist es ganz verträglich. Schläft ja viel!!! Heute ist schönes Wetter, werden dann das erste Mal raus an die frische Luft und den neuen KiWa endlich einweihen!!!
 
M

meusi

Guest
am anfang ist nachts immer die schlimmste zeit
aber ich muss mich ja auch gar nciht erst dran gewöhnen bin ja noch mitten drinn :-D


schön das das wetter bei euch gut ist
bei uns ist es sau kalt und ich hab keine jacken und pullis die über meinen bauch gehen
aber jacke kauf ich mir bestimmt nciht mehr :shake
 
K

Karina

Guest
Das würde ich auch nicht tun! Dafür lohnt es nicht mehr! Der Sommer ist ja nun fast da!!! Hat dein Freund nicht was passendes im Schrank???
 
M

meusi

Guest
Original von hotdevil
Das würde ich auch nicht tun! Dafür lohnt es nicht mehr! Der Sommer ist ja nun fast da!!! Hat dein Freund nicht was passendes im Schrank???

dei einzige die mir passen würde hat zuviel gekostet und die darf ich nciht haben :( versteh ich aber
 
Oben