Josephins neue Wohnhöhle

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Sxhaut mal, am Montag kam Josephins neues halbhohes Bett, und jetzt haben wir darunter eine gemütliche Wohnhöhle eingerichtet, mit Teppich, Kuschelkissen und Elfenlichtern.

Ob sie's zu schätzen weiss? Keine Ahnung, aber ich hätte sowas bestimmt gern gehabt.

LG
Loonara


edit: sieht so ziemlich mies aus, ist aber besser, wenn man die Bilder anklickt.
 

Anhänge

  • Josephins Wohnhöhle.jpg
    Josephins Wohnhöhle.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 136
  • Josephin in ihrer Höhle.jpg
    Josephin in ihrer Höhle.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 102
U

UserE

Guest
:respekt :applaus Total schön! Sowas hätte ich echt auch gerne gehabt!
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
:druecker Das sieht ja echt super aus .
Meine tochter hatte ihre Wohnhöle im Schrank errichtet :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wow das sieht klasse aus wäre bei Alex nicht sein ganzes Spielzeug unter seinem hochbett würde ich so was sicherlich auch machen. mal schauen irgendwann wollwen wir ihm ja noch ein Regal kaufen, da kann dann das ganze Spielzeug was jetzt noch einfach auf dem boden liegt hinein. Die frage ist halt nur wo ich das regal hinstelle. Fazit Alex hat einfach zu viel Spielzeug. Er hatte vorher ja ein mindestns doppelt so großes Zimmer und das merkt man jetzt doch.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applausSuper super toll !


Wo hast du denn die Lichter her, die sehen ja klasse aus :respekt
 
U

User4

Guest
:wow Traumhaft!

:evil: hmpf... meine Jungs wollen kein Rosa :crying
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Die Lichter waren Reste vom letzten Weihnachten und darum auch dementsprechend reduziert (Media Markt)... ansonsten gibt es um diese Jahreszeit ja kaum Lichterketten zu kaufen. Das Kuschelkissen in flauschigem Rosa kommt auch von dort, der Teppich von Ebay.

Ich weiss gar nicht, ob Josie so'n Wohnhöhlentyp ist/wird, ich hatte mir als Kind ein Plätzchen auf dem Kleiderschrank eingerichtet zum chillen (was damals noch nicht so hieß), das nicht größer als 60x80 cm war und aus einem Autokissen bestand.

Vielleicht richte ich mich da unten ja auch gemütlich ein... :D


LG
Loonara
 
Oben