*Freu* -  Jubel! Freu! Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leon910

*Jungsmama*
ICH HABE HEUTE MEINEN FÜHRERSCHEIN BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banane::banane::banane::banane::banane:




Bin total erleichtert, daß ich das jetzt hinter mir hab! :pfeif
 
S

Suska

Guest
Na dann mal herzlichen Glückwunsch, ich kann mich noch erinnern als ich meinen bestanden hab, ich hatte extra für den prüfungstag und den Tag danach frei genommen von der Arbeit um entweder mich auszuheulen oder zu feiern.
Es wurde Gott sei Dank ne feier drauß und bin glatt mit ner flasche Sekt auf Arbeit die wir dann da auch geköppt haben gg

Also viel Spaß beim fahren und allseits gute und Unfallfreie Fahrt. Und das de auch die Probezeit gut überstehst. :applaus
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Herzlichen Glückwunsch!!! :geb4
r020.gif
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Auch hier alles alles Gute :maldrueck :geb4


:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Glückwunsch Schnegge ! ! !!

Hab schon alle Nachrichtensender / Zeitungen benachrichtig, dass jetzt äußerste Obacht an den Straßen angebracht ist :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Also alles Raum Herford AUFGEPASST ! ! ! !
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hey Marion, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung :geb4 - dann kannst Du mich ja in Paderborn besuchen ;D.
 
U

UserD

Guest
:banane: :banane: :banane: :respekt :respekt :respekt

super glückwunsch und jeder zeit gute fahrt
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Sannyshadow
Glückwunsch Schnegge ! ! !!

Hab schon alle Nachrichtensender / Zeitungen benachrichtig, dass jetzt äußerste Obacht an den Straßen angebracht ist :lhg:lhg:lhg:lhg:lhg

Also alles Raum Herford AUFGEPASST ! ! ! !



:aetsch na warte! Irgendwann steh ich auch bei Dir vor der Tür! :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja noch gemeiner ist ja klappt die bürgersteige hoch pflanzt Gummibäume Marion hat ihren führerschein. Das hat mein vater gesagt als ich es dann endlich geschaft hatte natürlich dann mit meinem namen anstelle marions.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
Original von Ilona
na ja noch gemeiner ist ja klappt die bürgersteige hoch pflanzt Gummibäume Marion hat ihren führerschein..

ich wusste das das irgendwann noch kommt, deshalb hab ich es mir unterdrückt :rofl
 
U

User4

Guest
Original von Leon910
Original von Sannyshadow
Glückwunsch Schnegge ! ! !!

Hab schon alle Nachrichtensender / Zeitungen benachrichtig, dass jetzt äußerste Obacht an den Straßen angebracht ist :lhg:lhg:lhg:lhg:lhg

Also alles Raum Herford AUFGEPASST ! ! ! !



:aetsch na warte! Irgendwann steh ich auch bei Dir vor der Tür! :-D

Oder Sanny vor deinem Auto :ausheck

Herzlichen Glückwunsch!
:geb6 <- aber danach nicht ans Steuer setzen! :nanana

:geb5
 
U

User 5

Guest
Ahh deshalb hab ich heute in den Nachrichten gesehen das im Goßeinsatz noch ganz einlig Gummibäume gepflanzt wurden! :baeh:


:geb4Herzlichen Glückwunsch Marion! :geb4
 
Oben