brauche Rat -  Jugendamt

niki92

Neues Mitglied
erst einmal guten Tag , ich bin niki und ich bin neu hier
Ich habe eine sehr wichtige Frage .
ES Geht ums Jugendamt.
also ich bin fast im achten Monat mit meiner Tochter schwanger.
sie ist nicht mein erstes Kind , ich habe noch einen Sohn der mittlerweile ein Jahr alt ist.
und jetzt habe ich folgendes Problem und zwar da mein Sohn bei meiner Mutter lebt , weil ich es im Mutterkindheim nicht ausgehalten.
Sagt dass Jugendamt jetzt dass wenn ich nicht wieder in ein Heim gehe sie mir dass Kind sofort nach der Geburt weg nehmen wollen.
Die Frage die ich habe ist wenn meine Wohnung Kind gerecht ist ich in psychologischer Behandlung bin und eine Hebamme habe hat dass Jugendamt dann dass recht mir das Kind weg zu nehmen
und habe ich nicht dass recht auf eine Familien Hilfe
Der Antrag dafür würde gestern erst abgelehnt
Bitte helft mir :hilfe:
 

Lileni

Neues Mitglied
Wieso gehst du nicht einfach ins Mutter-Kind-Heim? Warum besteht das Amt denn auf ein Mutter-Kind-Heim? Vielleicht könntest du ja in ein anderes gehen, als das in dem du bereits warst. Was hindert dich daran und wie alt bist du?
Ich weiß nicht, wenn ich vor der Wahl stände entweder Mutter-Kind-Heim mit meinen Kindern oder ohne meine Kinder zu leben, dann wäre es gar keine Frage was ich wählen würde.
 

niki92

Neues Mitglied
Ich habe im mutter-Kind-heim sehr schlechte Erfahrungen gemacht hätte beinahe einen nerven Zusammenbruch gehabt Es war die hölle für mich

Natürlich will ich auch mit meinen Kindern zusammen sein aber bei allem was ich tue hat dass Jugendamt was daran aus zu setzten
Immer wenn ich Hilfe brauchte wurde sie abgelehnt
und dann wenn alles gerade gut läuft wird alles schlecht gemacht kriege "hilfe" die ich nicht brauche

Ich bin noch 19 jahre
musste aber selbst in meiner Kindheit viel ein stecken
Die einzigste Möglichkeit die ich noch sehe ist mich von einem Anwalt beraten zu lassen
Und mit dem vorgesetzten dess Sachbearbeiters zu sprechen wovon meine Mutter mir wiederum ab rät

Langsam fange ich wirklich an zu verzweifeln
:(


Ich weiß einfach nicht mehr weiter .....
 
Oben