*Freu* -  juhu, hab ne (die) stelle...!!!!

Jewel_1980

Mitglied
so, bin nun braungebrannt und super erholt vom urlaub zurück und das beste...
ich hab mich bei der hospitation gegen zwei weitere mädels ducrhgesetzt.
hab am letzten freitag bescheid bekommen, dass ich die "auserwählte" bin!!!
juhu, es hat geklappt. ich werde nun also, ab 01.09. in einem "haus des kindes" in einer altersgemischten gruppe vollzeit arbeiten! :banane:
jetzt muß ich mir noch ein auto kaufen und die betreuung von cedrik genau klären. ab november hätte ich nen gz-platz!
aber das krieg ich auch noch hin! hätte am liebsten ne dreiviertel-stelle gehabt, dass die arbeitszeit quasi nicht na cedrik hängen bleibt, aber man kann es sich eben nicht aussuchen.
bin jedenfalls super froh, dass ich mich für diesen job ducrhsetzen konnt und starte nun mit einem neuen abschnitt.
morgen gehts dann an details, wie einstufung bezüglich gehalt, arbietszeiten und ähnliches.
eine glückliche janine :winken:
 
M

Mirsche

Guest
herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll :applaus
wie alt ist Cedric denn?
 
A

amureja

Guest
super!
da hats daumendrücken ja geholfen!

herzlichen glückwunsch :geb4
 
Oben