Junge Mütter Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

manca22

Neues Mitglied
Huhu ihr Lieben,

mein Name ist manca, ich habe meinen Sohn Pierre mit 15 Jahre bekommen, er ist in der zwischenzeit 12 Jahre alt und meine Tochtermit 21 Jahre. Die ertsen 4 Jahre wurde Pierre von mir und meiner Mama großgezogen bis mein Mann dazu kam. Es gab nicht immer rosige zeiten und Schule und Kind unter einen Hut zubringen war auch nicht immer einfach, aber ich habe es dennoch iwie geschafft.
Mit sicherheit habe ich auf so manche Sachenverzichten müssen aber ich habe es gerne getan und tue es auch Heute noch...fürbeide.

Mich würde es wirklich freuen, wenn auch ihr jung Mutter geworden seid, eure Erfahrungswerte zuerfahren. Wie habt ihr es erlebt wahrscheinlich immer und überall die jüngste zu sein, ob in der Krabbelgrppe oder beim Elternabend usw.


Lg Manca :tasty :tasty :tasty
 
Oben