Jungen in der Pubertät

Hier können sich alle (Muttis, Vatis und jedermann) mal so richtig auslassen, wenn Ihnen etwas widerfährt, was ihnen den letzten Nerv raubt - die Kinder, die Männer, ihr Leben oder einfach was alltägliches...

Dieses Thema im Forum "Alltags-Sorgen-Forum" wurde erstellt von Mam, 13 Oktober 2015.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Mam

    Mam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe einen Sohn 11 aber er ist entwickelt und schaut aus wie 12-13.
    Neulich hat er mit mir ein komisches gespräch geführt, anscheinend wollte er mit mir über seine
    Intimzone reden und ich finde solche gespräche sollte er mit seinem Vater führen.
    Ist es komisch wenn er mit mir zum beispiel über seine Penislänge spricht und er wenn er Schilder an seine Zimmertür häng steht darauf " In den nächsten 10-30 minuten möchte ich nicht gestört werden sonst könnte es peinlich für uns werden ihr wisst schon". Ich finde es ist fast schon so das er mit uns über seine privatsphäre unbedingt erzählen will. Aber ich will das gar nicht. Ist das normal oder rege ich mich zu sehr auf und sollte das mit der ihm bereden?
     


  2. Antonia

    Antonia Mitglied

    Registriert seit:
    9 August 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Freu dich doch einfach, wenn er mit dir darüber reden will und sehe es als ein Zeichen von Vertrauen.
     


  3. renate37

    renate37 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Dezember 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    würde auch sagen das es toll ist wenn er soviel vertrauen hat und mit eucg rüber reden will wir haben auch ein offenes verhältnis mit unseren beiden jungs 9 und 12 jahre alt
     
    Antonia gefällt das.
  4. Evamaria

    Evamaria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 November 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Hausfrau und Mama
    ICQ:
    335224866
    Hallo!
    finde ich auch das du drüber froh sein musst das er mit dir darüber reden will. Mein großer hat sich über solche Dinge nie bei mir gemeldet. Und für mich wäre es auch einfacher gewesen er währe zu mir gekommen lach

    Gruß
    Evamaria
     
    SandraH gefällt das.
  5. SandraH

    SandraH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19 Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja sie wollen sich auch halt mitteilen, sieh das nicht so eng und sein nicht scheu, ist doch gut das er mit dir redet
     
    Evamaria gefällt das.
  6. ElternHelfer

    ElternHelfer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9 August 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    NRW
    Oh man. Immer diese "Helikoptereltern"...
    Wo ist das Problem mit ihm zu reden? Dein Junge ist vermutlich frühreif, genauso wie ich. Ich bin 14, schaue aus wie 17/18 und verhalte mich so.

    Das wurde mir sogar von meinem Psychotherapeuten bestätigt, zu dem ich fast schon mein halbes Leben gehe.
     
  7. happymamiberlino

    happymamiberlino Mitglied

    Registriert seit:
    3 Februar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Einfach in ruhe lassen :)
     
  8. Sahra

    Sahra Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Oktober 2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Freu dich doch einfach, wenn er zu dir soviel Vertrauen hat und mit dir darüber reden will. Vielleicht ist er nur unsicher, ob seine Penislänge seinem Alter und seiner Entwicklung entspricht. Als Frau und Mutter wirst du ihn doch sicher beruhigen können. Länge ist doch nur eine Sache und die Dicke und Ausdauer können viel wichtiger sein. ;)
    Mit dem Schild will er sich doch nur etwas Freiraum erkämpfen und euch sicher auch etwas provozieren.
    Was ist schon dabei. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden